meine neue Handyhülle - Eulen ♥

29.9.14

Hey ihr Lieben!
Heute wollte ich euch mal kurz meine neue Handyhülle zeigen. Ich muss vielleicht erstmal sagen, dass ich überhaupt nur (die neue eingerechnet) drei Stück habe - in fast drei Jahren in denen ich mein Handy habe. Also echt nicht viel. Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S2 und bin sehr zufrieden damit. 
Ich habe mich dann gefreut, eine Hülle vom Shop Designskins testen und aussuchen zu können. Meine Wahl fiel auf das "winter owls" Design:
Ich habe mich dabei für eine Silikonhülle entschieden, es gibt auch noch andere zur Auswahl und z.B. auch schwarz als Grundfarbe. Überhaupt gibt es viele verschiedene Designs durch die man sich leicht anhand von Gruppen navigieren kann. Ich habe mich sehr gut auf der Seite zurecht gefunden. Sogar eigene Bilder kann man hochladen und auf eine Handyhülle (oder auch eine Laptoptasche etc.) drucken lassen.
Wenn ihr euch die Hülle genauer anseht, fällt neben dem süßen Eulendesign leider auch die Wölbung rechts oben und unten auf... Die Hülle liegt dort einfach nicht richtig am Handy an, vermutlich ein Lagerungsschaden? Das ist auf jeden Fall sehr schade und hat sich auch nach einigen Tagen nicht verändert. Für einen Preis von 19,95€ (plus Versandkosten) hätte ich dort einfach eine perfekte Passform erwartet. Ansonsten sitzt die Hüller aber sehr fest und gut am Handy.
Fazit: Das Design gefällt mir sehr gut und die Hülle an sich ist ok. Die Wölbungen oben und unten gehen für mich bei dem Preis aber leider gar nicht... Ich hoffe, das ist nur ein Einzelfall.

Wie findet ihr das Design? Und habt ihr mehrere Hüllen für euer Handy, wie schützt ihr es?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag Eulen Hüllen auch total gerne :) Besitze 4 mit Eulen drauf. Solche Wölbungen kenne ich von Silikonhüllen schon :( Deswegen kaufe ich diese auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja eine richtig kleine Sammlung. ;-) Ich habe schon eine andere Silikonhülle, die ist allerdings viel weicher und flexibler und damit habe ich keine Probleme. Aber dann scheint das ja generell vielleicht öfter so zu sein, schade. lg

      Löschen
  2. Ja, das stimmt. Die Wölbungen gehen echt nicht. Aber das Design ist voll hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe