my favorite... nail polishes for autumn - Zeigt mir eure!

10.9.14

Morgen meine Lieben!
Der Herbst hält langsam Einzug und passend dazu möchte ich das Thema der folgenden Runde "my favorite..." gestalten:

Ich möchte euch also meine liebsten Nagellacke für den Herbst zeigen und natürlich auch gerne eure sehen (mehr dazu unten). Ok, genauer gesagt konnte ich mich nicht für einzelne Farben entscheiden als ich durch meine gar nicht mal so kleine Sammlung gestöbert habe... Daher habe ich beschlossen, euch Farbgruppen als Inspiration zu zeigen. 
Wie ihr seht kam meine Etagere nun auch mal zum Einsatz. :-) Die Lacke möchte ich euch natürlich noch etwas genauer zeigen. Schon vorhandene Reviews/ Tragebilder habe ich direkt verlinkt. Viel Spaß beim Schauen. 
Die erste Farbgruppe würde ich vermutlich als "unfarben" bezeichnen. Wie auch immer, es sind folgende Töne: Essie miss fancy pants, Essie brooch the subject, Manhattan home made bread (style proof LE), Manhattan 96E
Die nächsten Farben zu denen ich im Herbst gerne mal greife sind lila/ Pflaume/ mauve Töne. Hier seht ihr: Catrice Doris' Darling (Hollywood's Fabulous 40ties LE), Kron Prinzessin, Essie Island Hopping, Astor make a splash
Auch grünliche und bronzefarbene Lacke gehören natürlich zum Herbst dazu: Astor copper king, Max Factor Glam Green, Catrice Copper Cabana, Rival de Loop Young glamour queen (die dunklere Seite)
Sehr passend finde ich auch immer Brauntöne wie diese hier: Barry M Mushroom, P2 explorative red und elegant ochre (here I am LE), Rival de Loop Young chocolicous
Und nicht fehlen dürften natürlich die Beerentöne: Catrice Meet Berry (Une, Deux, Trois LE), Catrice Holly Rose Wood (Hollywood's Fabulous 40ties LE), Essence red romance (dark romance TE), Essie bahama mama

Wie gefällt euch meine Auswahl? Und welche Farbgruppe ist eure liebste im Herbst? Lasst es mich doch mal in den Kommentaren wissen oder noch besser: Macht auf eurem Blog, Instagram oder via Mail mit:

Und nun seid ihr an der Reihe!
Zeigt mir eure "favorite nail polishes for autumn"! Die Teilnahme ist ganz einfach:
- Verfasst einen post in dem ihr eure liebsten Nagellacke für den Herbst vorstellt, gerne dürft ihr dafür meinen Banner benutzen. Die Anzahl der gezeigten Produkte ist dabei wie immer ganz euch überlassen!
- Bitte verlinkt mich und die Aktion in eurem post (verlinkt also auf diesen post).
- Postet den Link zu eurem Beitrag dann einfach in den Kommentaren unter diesem post.
--> Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, dürft ihr auch gerne via Instagram mitmachen, bitte verseht euer Foto mit dem #myfavorite...beautyandmooore und @beautyandmooore und sagt am besten ein paar Worte zu eurer Auswahl. Oder ihr schickt mir einfach ein Foto per Mail mit kurzer Beschreibung dazu.

Zeit habt ihr für eure Teilnahme an dieser Runde bis zum einschl. 4. Oktober.
Kurz darauf möchte ich dann gerne einen Sammelpost machen und eure Beiträge entsprechend zeigen und sofern ein Blog vorhanden ist auch verlinken. Dafür wähle ich ein Bild aus eurem post (bzw. von Instagram oder der Mail) aus, damit müsstet ihr also einverstanden sein (oder ihr sagt mir, welches Bild ich nehmen soll).

Einen herbstlichen Tag wünsche ich euch,

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Oh, das wird schwierig! Ich denke eigentlich nie über die Jahreszeit nach, wenn ich einen Lack auftrage. Am Wochenende schaue ich oft, ob er zum Abendoutfit passt und unter der Woche worauf ich gerade Lust habe oder was ich gerade neu gekauft habe.
    Werde mal sehen, ob mir zu diesem Thema etwas einfällt. Oder ob ich Ideen reingeben kann, auch wenn ich mich selbst nicht dran halte. ;-)

    Finde es aber grundsätzlich schön, dass du diese Reihe weiterführst!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    vielen lieben Dank für deine netten Kommentare die du immer unter meine Einträge setzt. Ich freue mich jedes mal <3

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch die nächsten Tage gleich mal mit :) habe gerade schon mal die Sammlung ein wenig durchforstet und habe ne menge Kandidaten gefunden.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wieder eine ganz wunderbare Idee und ich werde dabei sein. Habe erst letzte Woche mein eigenes "Herbstsortiment" an Lidschatten & Co. herausgekramt und natürlich auch Lacke, die ich gerne im Herbst verwende :) Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann passt das ja, schön, wenn du mitmachst! :-) lg

      Löschen
  5. Ich liebe jetzt auch die eher gedeckten Farben wie dunkelrot und co :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten eher schlammfarbigen Lacke gefallen mir sehr, sehr gut :) Aber auch Beerentöne trag ich im Herbst ganz gerne <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben hast du ausgewählt. :) Die beerigen Farbtöne gefallen mir besonders gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da schau ich doch gleich mal durch meine Sammlung und mache mal wieder mit :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  9. Dear Lena,

    As I follow your blog by reading it through google translate, I hope I understand it well.

    I've shared my favorite fall polishes in my blog and gave a link to your blog as well. I'll really be happy if you share my photos (I love the second one most.) in your post.

    If you like my blog and want to follow via GFC, you would make me very happy =) I've been following you for some time. This is my blog: http://nailartinwonderland.blogspot.com.tr/

    This is the link to my favorite fall polishes: http://nailartinwonderland.blogspot.com.tr/2014/09/favorite-fall-polishes.html#more

    AntwortenLöschen
  10. Juhu :) Ich war heute fleißig und habe den entsprechenden Post zu Deiner wunderbaren Reihe erstellt. Guckst Du hier: http://muddelchen.blogspot.de/2014/09/my-favorite-nail-polishes-for-autumn.html

    Es hat mir wieder viel Spaß gemacht! Falls Du heute noch mal reinguckst: ein schönes, restliches Wochenende wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lena! Da freue ich mich schon :)
    http://www.augenzuundtanze.net/my-favourite-nail-polishes-for-autumn/

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir aber schöne Lacke ausgsucht. Eine tolle Sammlung für den Herbst. Ich habe auch mal einige Lacke ausgesucht: http://pinsel-fee.blogspot.de/2014/09/meine-lieblingslacke-fur-den-herbst.html
    Liebe Grüße von der Pinselfee

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es doch noch geschafft, juhu! :)

    Hier sind meine Favoriten für den Herbst, auch wenn ich bestimmt häufig auf andere Farben zugreifen werde. ;-)

    http://smartiswelten.blogspot.de/2014/10/beauty-nagellacke-fur-den-herbst.html

    LG und ich freu mich schon auf die anderen Beiträge! Gerne wieder so eine Aktion! :D Macht Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Beitrag und es freut mich, wenn du Spaß daran hast! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe