NOTD: Brit Chick aus der Catrice Check & Tweed LE

27.9.14

Morgen meine Lieben!
Inzwischen habe ich den ersten Nagellack aus der aktuellen Catrice LE Check & Tweed lackiert. Meine Wahl fiel auf den herbstlichen dunklen Braunton CO4 Brit Chick:
Ich mag alleine schon das Design des Deckels sehr gerne. :-) Der Pinsel begeistert mich allerdings weniger. Er ist zwar schön breit und auch etwas abgerundet, das aber nicht sehr gleichmäßig. Daher hatte ich Probleme, sauber an der Nagelhaut zu lackieren...
Der Lack enthält 10ml und ist 36 Monate haltbar. Die Farbe hat einen feinen Schimmer, der aber nur bei sehr genauem Hinsehen und ausreichend Licht sichtbar ist. Der Ton gefällt mir an sich für den Herbst auf jeden Fall ganz gut.
Brit Chick deckt mit einer Schicht schon ganz gut, aber noch nicht gleichmäßig. Mit zwei Schichten ist dann aber alles perfekt.
Gefallen euch übrigens die Bilder mit der Hortensie? Ich durfte sie bei der Arbeit mitnehmen und mag sie als Herbstdeko total gerne. Der Ton passt auch irgendwie zum Lack finde ich, daher musste sie für die Fotos herhalten. ;-)

Wie gefällt euch denn die Farbe? Mögt ihr so dunkle Brauntöne oder ist es euch vielleicht schon zu dunkel?

Ich fahre übrigens gleich zum Frisör und bekomme dann hoffentlich eine vernünftige Haarfarbe. Ich bin schon sehr gespannt muss ich sagen, zumal ich bisher nur zum Haare hochstecken mal bei einem Frisör war, sonst noch nie!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. die farbe ist sehr hübsch. allerdings kaufe ich mir nur sehr selten noch einen catrice lack, da mit der pinsel nicht gefällt, wie du auch gemerkt hast. und was ich feststellte, die trocknung der lacke dauern sehr sehr lange. von der feathered fall le habe ich dann doch drei lacke, aber die aus der normalen theke interessieren mich nicht mehr. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie du warst sonst noch nie beim Frisör? 😮
    Schneidest du selbst?
    Mir gefällt der Lack sehr gut, sieht irgendwie edel aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich schneide nicht selber, meine Mutter macht das immer. Sie ist gelernte Frisörin. lg

      Löschen
  3. Schöne Farbe! Aber die Pinsel von Catrice sind seit der Sortimentsumstellung zum Davonlaufen :(

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Farbe für den Herbst. Jetzt ärgere ich mich, dass ich sie doch nicht mitgenommen habe, da ich ein paar Mal drum herum geschlichen bin :(

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Nee, Nee, die Farbe ist perfekt :) Ich persönlich mag Braun in allen Schattierungen, gerne auch die richtig dunklen im Herbst und Winter, erinnert so an Schokolade ^^ ich hoffe, Dein Friseurbesuch war ein Erfolg, hab einen schönen Sonntag, liebe Lena!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Haare sehen auf jeden Fall besser aus als vorher, ich bin ganz zufrieden für's erste. Ich hoffe nun, dass die Farbe auch hält... lg

      Löschen
  6. Schöne Farbe, passt toll in den Herbst.
    Brauntöne auf den Nägeln mag ich nur, wenn sie wie hier so dunkel, oder noch dunkler sind.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe ist nicht zu dunkel und der Braunton gefällt mir auch sehr gut. Ich überlege, ob ich ihn mir kaufen soll. Er ist soooo wundervoll. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe