NOTD: Manhattan Blogger's Choice LE Lack "Ni Hao In The Morning"

23.9.14

Morgen!
Oder auch good morning in the morning bzw. "Ni Hao In The Morning" - womit wir beim Thema wären. ;-) Ich möchte euch nämlich genau diesen Nagellack aus der neuen Manhattan Blogger's Choice LE vorstellen. Er gehört übrigens zum China Town inspirierten Teil der LE.
Der Nagellack enthält 11ml und ist 30 Monate nach Anbruch haltbar. Der Pinsel ist wie immer bei Manhatten eher schmal. Ich kam aber ganz gut damit klar. Die Farbe ist ein pearliger Ton, den ihr hier in drei Schichten lackiert seht.
Den feinen Schimmer sieht man nur bei genauem Hinsehen und direktem Licht. Ansonsten finde ich es schade, dass der Lack so sheer ist. Bei zwei Schichten waren die Nagelspitzen noch deutlich zu sehen und auch bei drei Schichten kann man sie noch erkennen.
Der Lack ließ sich aber gleichmäßig lackieren. Zum Aufpeppen habe ich zu den nail art stickers you rock! von Essence gegriffen. Diese gibt es aber nicht mehr, ich hatte sie reduziert kurz vorm Sortimentswechsel gekauft.
Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem dem Lack und meinem Design halten soll. Irgendwie gefällt es mir ganz gut, so richtig zufrieden bin ich dann aber auch wieder nicht. Sagt ihr mir doch mal, wie ihr es findet! ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. den lack habe ich auch, es ist eine sehr schöne farbe. mir gefällt dein dezent gehaltenes design sehr gut, ich selbst brauche in dieser hinsicht noch etwas übung ^^. oft versuche ich neue designs und zum schluß bin ich unzufrieden. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steinchen am rechten Daumen sind bei mir aber leider auch etwas schief geworden... ;-) lg

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich schön, aber dass der Lack so transparent im Auftrag ist, finde ich schade. Trotzdem ein Lack, der immer geht und zu so gut wie allem passt.
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich total schön, vor allem für den Sommer und die Übergangszeit jetzt, aber drei Schichten sind dann doch ein bisschen too much, da hab ich definitiv schon besser deckende in ähnlichen Farben ;) Aber dein Design sieht trotzdem schön aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Farbe sehr. :) Ich weiß aber nicht, ob das ein Herbstfarbton ist, ich würde ihn vielleicht eher im Frühling tragen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. MIr gefällt die Farbe leider überhaupt nicht, auch, wenn sie sicher zu vielem passt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe