NOTD: P2 here I am LE Nagellacke "explorative red" und "elegent ochre"

9.9.14

Moin ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mir zwei Nagellacke mit leather effekt aus der aktuellen P2 here I am LE gekauft. Meine Wahl fiel auf die herbstlichen Töne 010 explorative red und 020 elegent ochre.
explorative red/ elegent ochre
Besonders die Farbe elegant ochre findet sicher nicht jeder schön kann ich mir vorstellen, aber gerade das fand ich irgendwie das spannende an dem Ton.
Die Lacke beinhalten je 10ml bei einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Sie kosten 2,45€.
Der Pinsel ist eher schmal, dennoch kam ich ganz gut damit zurecht. Beide Farben habe ich in zwei Schichten lackiert, eine deckt jedoch auch schon ziemlich gut!
Um das Finish zu erhalten habe ich auf einen Überlack verzichtet. Das war zum Glück kein Problem, denn der Lack ist schnell getrocknet. Das Finish könnte man auch mit einem sehr schwachen Sandlack vergleichen. Interessant ist es auf jeden Fall, ich habe die Nagellacke aber ehrlich gesagt hauptsächlich wegen der Farben gekauft.
Dies ist somit also die erste richtige herbstlich Maniküre in diesem Jahr - und ich mag sie sehr. :-) 

Wie gefallen euch die beiden Farben? Habt ihr vielleicht auch einen der Lacke oder etwas anderes aus der LE gekauft?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich finde die Lacke irgendwie ganz furchtbar :D die Farben mit dem Finish mag ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schön nur das Finish finde ich persönlich nicht so toll. :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja tolle Farben. Ich durfte zwei Nagellacke auch aus dieser LE testen und der Senf-Nagellack gefällt mir gut. Aber das Finish konnte mich nicht überzeugen.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das Hellbraun gefällt mir nicht so gut aber das dunklere Braun ist sher hübsch. <3 das Finish gefällt mir total. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe