NOTD: P2 leather matte Nagellack "rule breaker"

13.9.14

Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne einen der neuen P2 leather matte Nagellacke zeigen. Ich hatte die Farbe 010 rule breaker in meiner aktuellen dm Lieblinge Box und habe sie direkt mal lackiert.
In dem Glasfläschchen sind 10ml enthalten und der Lack ist 24 Monate nach Anbruch haltbar. Für 2,45€ könnt ihr den Lack regulär kaufen. Den eher schmaleren Pinsel habe ich euch in dem post mit den dm Lieblingen schon gezeigt (oben verlinkt), falls ihr ihn sehen möchtet.
Ich kam mit dem Pinsel ganz gut zurecht und der Lack deckt mit zwei Schichten sehr gut. Die Trockenzeit ist zum Glück auch ziemlich kurz, denn einen Überlack möchte ich natürlich eher nicht verwenden um die Lederoptik zu erhalten.
Die Farbe rule breaker ist ein helles Rosa, Babyrosa würde ich sagen. Ich mag es auf meinen Nägeln sehr gerne, da es gepflegt wirkt ohne zu sehr aufzufallen. Dennoch ist die Farbe ein frischer Akzent und durch das Finish etwas besonders.
Heute morgen habe ich dann noch drei (Arbeits)Tagen übrigens wieder ablackiert, da ich doch ein paar größere Absplitterungen hatte. Für meine Verhältnisse ist die Haltbarkeit also mittelmäßig, sie könnte besser sein.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr einen der neuen leather matte Lacke gekauft oder ist das Finish vielleicht nicht so euer Fall?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Farbe ist wunderschön !! ich weiß nur nicht, ob ich mich mit der reliefartigen Optik anfreunden kann, da ich eh schon nicht so der Fan von matten Nagellacken bin. Vielleicht gebe ich dem Nagellack aber mal eine Chance :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg! Ein Traum! Ich muss den unbedingt habe. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus. Ich habe den aus der aktuellen p2 LE und ich muss sagen, dass der mich überhaupt nicht begeistert hat. Aber bei der hellen Farbe kommt der Effekt viel besser zur Geltung.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Das Finish sieht toll aus. Die Farbe ist zwar nicht so meins, aber das nächste Mal wenn ich im DM bin muss ich dann doch mal Ausschau halten nach diesen Lacken :-D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe wäre leider absolut nichts für mich, aber den Effekt finde ich schön

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super schick aus!
    Beim nächsten Dm Einkauf wandern die mit ins Körbchen :p
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist an sich echt echön, aber auf meinen Nägeln würde ich sie wohl eher nicht tragen. Das Finish mag ich aber recht gern, sieht gut aus. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine schöne Farbe.
    Dein Finish gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe