NOTD: Rival de Loop Young I ♥ gel-like nail-polish LE "mint, myself and I"

5.9.14

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mir ja zwei Lacke aus der Rival de Loop Young I ♥ gel-like nail-polish LE gekauft. Die Farbe pink up your life habe ich euch bereits getragen gezeigt. Heute folgt nun die Farbe mint, myself and I. Wenn ihr Glück habt, findet ihr die LE noch in den Läden oder zumindest Reste davon.
Kombiniert habe ich dieses Mal auf den Zeigefingern die mermaid nail sticker aus der Essence Tquatix TE dazu. Ich muss aber sagen, dass sie mit dem türkisen Lack beim letzten Mal schöner zur Geltung kamen.
Mint, myself and I deckt leider mit zwei Schichten nicht ganz, die Nagelspitzen scheinen noch leicht hindurch. Der Auftrag gelang aber leicht und gleichmäßig. Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes helles Grün mit leichtem Minteinschlag und minimalem Schimmer. Im Fläschchen sind 8ml enthalten.
Die Farbe gefällt mir wirklich gut, aber die Deckkraft hätte ich mir höher gewünscht. Ich schätze mal, dass dies vermutlich auch der letzte sommerliche Lack für dieses Jahr auf meinen Nägeln sein wird. Bye bye Sommer, hallo Herbst!

Wie gefällt euch die Farbe? Hattet ihr auch einen Lack aus der LE gekauft?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farbe ist ja sooooooooooooooooooooooooooo schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagelsticker von Essence habe ich auch und ich finde sie richtig toll. Auf blauem Nagellack finde ich das Finish richtig richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe