1 AMU - 2 neue Produkte: gel infused-eyeshadow von L'Oréal und supreme lash Mascara von Manhattan

8.10.14

Hey ihr Lieben!
Ich möchte den heutigen post nutzen, um euch zwei neue Produkte etwas näher vorzustellen. Denn zum einen habe ich die Manhattan supreme lash Mascara zum Testen erhalten und zum anderen habe ich mir einen infused-eyeshadow von L'Oréal gekauft. 
Starten wir mal mit der Mascara.
Sie kam aufwendig verpackt bei mir an, dazu gibt es noch ein kleines Fläschchen Öl. Dabei, nehme ich an, handelt es sich um Arganöl, denn genau das ist auch in der Mascara enthalten. Über diese kleine Zugabe habe ich mich sehr gefreut.
Die supreme lash Mascara hat einen Inhalt von 11ml und ist 12 Monate nach Anbruch haltbar. Die Verpackung ist kupferfarbend und hat eine interessante, leichte geschwungene Form - durchaus ansprechend finde ich. Bei der Farbe handelt es sich um 1010N black, also klassisches Schwarz.
Geworben wird damit, dass die Mascara Volumen schenkt ohne zu verkleben und die Wimpern durch das enthaltene Öl pflegt.

Das Bürstchen hat sehr viele feine und flexible Gummiborsten. Damit soll die high definition Bürste für einen klumpenfreien Auftrag sorgen und jede Wimper umhüllen. Spannend ist auch das relativ dicke runde Gummiende der Bürste. Ich habe es weder als Vor- noch als Nachteil empfunden.

Leider tut die Mascara für meine Wimpern aber wenig. Sie trennt sehr gut und schafft dadurch ein sehr natürliches Ergebnis. Von Volumen kann aber nicht die Rede sein. Zwei Schichten benötige ich mindestens, um halbwegs zufrieden zu sein. Auch Länge wird nicht wirklich geschaffen. Zumindest aber konnte ich kein großes Herunterkrümeln im Laufe des Tages feststellen. Wer einen Wow-Effekt erwartet, wird aber eher enttäuscht sein.
Die Mascara ist seit September für 6,99€ zu haben.

Kommen wir nun zum neuen L'Oréal gel infused-eyeshadow. Ich habe bei Müller einen Aufsteller damit entdeckt und direkt mal in verschiedene Tester gefasst. Die feuchte, leicht nachgiebige, etwas gummiartige Textur hat mich gleich fasziniert! Ich habe dann die Farbe 305 kaki repstyle gekauft, die als smoky eingestuft wird - es gab nämlich verschiedene Finishes.
Der leicht schimmernde Khakiton gibt toll Farbe ab und fühlt sich einfach cool an. ;-) Für den Swatch bin ich nur einmal mit meinem Finger über die Haut gefahren. Für ein erstes AMU habe ich einen Applikator verwendet, ich denke, er ist am besten geeignet. Zumindest konnte ich die Farbe so in einer guten Intensität auf's Lid bekommen. Ausgeblendet habe ich dann mit einem Blendepinsel, was aber auch ganz gut ging.
Edit: Beim zweiten AMU habe ich einen Pinsel verwendet, was auch sehr gut ging!
Im AMU sehr ihr neben einem hellen Ton im inneren Augenwinkel nur den wunderschönen Grünton und einen matten weißen Lidschatten unter der Augenbraue. Wunderschöne Farbe, oder?
Die Mascara habe ich hier in drei Schichten aufgetragen!
Fazit: Die Mascara kann ich euch höchstens für ein natürliches Ergebnis empfehlen, die meisten von uns erhoffen sich aber glaube ich doch mehr von einer Wimperntusche. Der Lidschatten hat mich dafür bisher zumindest umso mehr begeistert! Patscht unbedingt mal in die Tester rein, wenn ihr sie vorfindet! ;-)

Wie gefällt euch das AMU? Kennt ihr die Mascara oder die neuen Lidschatten vielleicht schon?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich kenne beides nicht, aber der Lidschatten macht einen guten Eindruck, muss mir die Farben davon auch mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten finde ich schön, etwas in der Richtung suche ich gerade noch :)

    Schade, dass die Mascara so natürlich ausschaut...das ist nciht so meins :D

    AntwortenLöschen
  3. Die e/s haben mein Herz im Sturm erobert, drei davon besitze ich bereits.

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Lidschatten ist unglaublich schön<3
    Die Mascara kenne ich noch nicht und werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Also die Wimperntusche sieht echt klasse aus und ich finde das Bürstchen echt vielversprechend. Allerdings überzeugt mich das Ergebnis gar nicht, mir ist es auch viel zu natürlich. :( Die Begeisterung für den Lidschatten kann ich allerdings mit dir teilen, der sieht wundervoll aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenfarbe gefällt mir richtig gut. Das ist genau so eine Art Farbe, wie ich sie mag <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe