Impressionen #4 - der Herbst ist da

27.10.14

Hey ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne mal wieder einfach so ein paar Fotos zeigen, die ich gemacht habe. Passend zur Jahreszeit sind viele Äpfel dabei. :-) Die Bilder sind wieder einmal im Garten meiner Eltern entstanden. Auch letztes Jahr hatte ich euch unter dem Thema Herbstzeit schon einige Fotos gezeigt, z.B. viele Pilze. Schaut doch auch da gerne nochmal vorbei.
Außerdem möchte ich mit diesem post an Karmesins Aktion random pictures zum Thema Herbstimpressionen teilnehmen da es einfach gerade perfekt passt. :-)
Und nun möchte ich gar nicht mehr viel sagen, sondern euch einfach die Fotos ansehen lassen, viel Spaß.
Wie gefallen euch die Fotos? Gibt es ein Bild, dass euch vielleicht besonders gut gefällt? Ich mag vor allem das erste und letzte und ich finde, die Kastanien auf der rostigen Tonne haben auch etwas, oder?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, so tolle Bilder, danke fürs Mitmachen!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne herbstliche Eindrücke :-) Mir gefällt tatsächlich die Kastanien auf der rostigen Tonne am Besten. Dieses Bild spiegelt den Herbst am meisten wieder, wie ich finde.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit den Trauben finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß schon, warum der Herbst meine liebste Jahreszeit ist :) Deine tollen Fotos unterstützen das nur, danke dafür <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Bilder, liebe Lena :) ich mag das mit den Kastanien auf der Tonne und das mit der Biene. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotots sind richtig gut geworden. Meine Liebste Jahreszeuit ist auch der Herbst ...

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe