mein Wochenrückblick KW 40

5.10.14

Hey meine Lieben!
Letzte Woche habe ich ja schon angedeutet, dass sich einiges privat bei mir ändern wird. Nun ist es offiziell: letzten Sonntag habe ich mich (da Quartalsende war musste es so schnell gehen) durch gerungen, meinen Job zu kündigen. Wir möchten nämlich näher an die Arbeitsstelle meines Freundes ziehen, da er aktuell ziemlich lange fahren muss. Parallel haben wir auch die Wohnung gekündigt - ohne bei Job (ich) oder Wohnung etwas neues in Aussicht zu haben... Zudem musste ich die Entscheidung innerhalb von nur 2 Tagen fällen. Das war wirklich nicht einfach und ich fühle mich irgendwie "obdachlos" und etwas entwurzelt, vielleicht könnt ihr das nachvollziehen.
Nun heißt es auf jeden Fall Bewerbungsunterlagen auf neusten Stand bringen und in die Jobsuche reinhängen. Und natürlich auch eine Wohnung finden, die uns gefällt. Ich weiß manchmal gar nicht richtig, wo mir der Kopf steht.
So, nun aber genug davon, einen Überblick über meine restliche Woche gibt es nun:

[gesehen] Hund, Katze, Maus; WWM
[getan] Wohnung besichtigt (war nix), viele Gedanken über die Zukunft gemacht, Autoscheibe reparieren lassen

[gefreut] Mein Freund hat heute Geburtstag! :-) Außerdem gab es ein hübsch verpacktes PR-Sample von Manhattan:
[geärgert] Dass ich mich leicht angeschlagen gefühlt habe und somit noch keine Bewerbungsfotos machen war...

[geschminkt] Einige neue Produkte ausprobiert und herbstliche Blushes genutzt.

[lackiert] "Mind The Red!" aus der Catrice Check & Tweed LE

[gedacht] So unter Druck zu stehen wegen eines neuen Jobs (und einer Wohnung) ist echt nicht schön...

[gewünscht] Nicht so krank zu werden, hat geklappt. ;-) Dafür war der freie Freitag sehr gut zum Ausruhen, gestern hatten wir dann umso mehr zu erledigen.

[gegessen] Mandelhörnchen
[getrunken] heiße Schokolade, Wasser
[gekauft] drei Sorten neuen Tee
[geklickt] Carina verriet ihr Rezept für bayrische Apfelkücherl, yummy!
Beauty Mango berichtete über das Nivea Event.
Vera zauberte eine Maronencreme - sieht lecker aus! Dabei habe ich bisher noch nie welche probiert, ihr etwa?
Einige Produkte der Kiko daring game LE stellte uns Conny vor, alleine schon das Design ist toll!
Bei Sophie gab es ein Rezept für Laugensemmel nach bayrischer Art, die sehen so gut aus!
Ina zeigte zwei der neuen Lidschatten Vierer-Paletten von Alverde. Ich finde, die Swatches sehen vielversprechend aus!
Vera erzählte ihre Geschichte vom Blog zum Business, sehr interessant!
Und bei Jadebluete gab es eine Review und Swatches der neuen Urban Decay Naked Basics 2 Palette.

Wie war eure Woche so?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich kann Dich gut verstehen, so eine ähnliche Situation hatte ich auch mal. Mein Freund bekam ein gutes Jobangebot in Süddeutschland und ich konnte, Gott sei Dank, bei der Niederlassg. meines damalen Arbeitgebers in der Nähe des neuen Wohnortes anfangen. Allerdings war damals (war Ende der 80-er) ne recht große Wohnungsknappheit bundesweit und wir suchten etwig etwas in der Nähe, was entweder nix war oder zu teuer oder sonst was..schlußendlich mussten wir beide 50 km täglich zur Arbeit fahren (ich ein halbes Jahr, danach hatte ich einen Job in der Nähe, mein Freund musste noch bissel warten)....wir sind aber dann nach 2 Jahren dahin zurückgezogen, wo wir vorher gewohnt haben (also in NRW, der neue Ort war in BW). So ist es manchmal im Leben, dass es einen woanders hinschlägt. Wünsche Dir jedenfalls bei der Job- und Wohnungssuche viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Liebe und dass Du bald etwas passendes findest.
    Schöner Rückblick; v.a. das Essen ist mal wieder der Hammer.
    LG und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist klingt ja aufregend und ich verstehe deinen Gefühlszustand sehr gut. So eine Entscheidung muss echtgut überdacht sein, das war sicherlich nicht einfach. :( Ich wünsche dir aber alles, alles Gute. ♥ Oh ja, der Freitag war echt wunderbar zum Ausruhen. Das habe ich auch gebraucht. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ja, das lange Wochenende tat echt gut! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe