mein Wochenrückblick KW 41

12.10.14

Hallo ihr Lieben!
Na, wie geht's euch? Mir so lala, zumindest wenn ich an Bewerbungen, Wohnungssuche etc. denke. Das ist eine Menge zu tun und dazu kommt, dass der aktuelle Vermieter unsere Wohnung nun bald vorbesichtigen möchte... Dazu habe ich ja so gar keine Lust, zumal dann nochmal alles richtig auf Vordermann gebracht werden muss.

[gesehen] wenig TV, Monk, Youtube Videos
Vollmond
[getan] Ich war Bewerbungsfotos machen, das war mein Look, es kamen aber noch dezenter roter Lippenstift und Schmuck dazu. Zumindest gefielen mir die Bilder ganz gut. Leider sahen sie ausgedruckt bei uns sehr dunkel aus, da muss ich heute noch mal dran rumspielen...
Gestern war ich dann bei meinen Eltern zu Besuch und habe auch meine Schwester wieder getroffen, die ich nicht so oft sehe, da sie weiter weg wohnt. Es war ein toller Herbsttag und ich habe Fotos im Garten gemacht und die Sonne genossen - und das gute Essen natürlich. ;-)
 Und gestern Abend waren mein Freud und ich dann mal wieder chinesisch essen, yummy!
[gefreut] Über ein nettes PR-Sample, dem sogar ein T-shirt beilag. 
[geärgert] Ach allgemein weiß ich manchmal nicht so richtig wo mir der Kopf steht...

[geschminkt] in einem AMU hatte ich euch zwei neue Produkte gezeigt (Mascara und Lidschatten)

[lackiert] den Lack nude von Anny, der bei euch sehr gut ankam - danke für all die Kommentare

[gedacht] Juhu, eine Woche Urlaub jetzt, der Glückskeks gestern hatte Recht. ;-)

[gewünscht] Dass wir bald eine schöne Wohnung oder ich einen passenden Job finde. Dann wäre zumindest schon mal ein Punkt erledigt, aber das wird wohl noch dauern...

[gegessen] 
[getrunken] Wasser, Kakao, Coke light (sorry für das verzerrte Bild, irgendwas hat da gesponnen u. ich hatte gerade keine Lust, es nochmal zu machen...)
[gekauft] Ich war die Woche bei Rossmann und bei dm, die hübschen P2 Blushes habe ich natürlich nicht mehr bekommen. Zu den Sally Hansen miracle gel Lacken wird es bald eine Review geben.
[geklickt] Ronja verriet ihr Rezept für einen Nusskranz mit Marzipanfüllung
Conny stellte ein paar Highlights der R de L Young LE "Rock it!" vor
geniale Halloween-Looks habe ich bei Steffi gesehen - eine Vogelscheuche und einen Dämonen
bei Sophie gab es ein Rezept für Bratapfel-Marmelade
Beauty Mango stellte das neue Benefit Blush Majorette vor
bei Ina und Geri gab es im Rahmen ihres Look-Battles einen 90er Jahre Look
Anna verfasste einen tollen post über Nagelpflege
Carina stellte viele Produkte der Kiko daring game LE vor

Welche posts der letzten Woche sind euch besonderes in Erinnerung geblieben? Und was habt ihr heute so vor?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hätte die Wimperntusche auch liebend gern getestet. :) Ich finde deinen Look für die Bewerbungsfotos echt klasse. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einer interessanten Woche aus :-) Setz dich doch nicht so unter Druck mit der Jobsuche. Das wird schon alles werden. Und bei dem tollen "Bewerbungs-Look" bekommst du sicherlich einige Einladungen zum Bewerbungsgespräch ;-)

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. So eine Umbruchphase kostet immer viel Nerven, Kraft und meist noch mehr Geduld. Schön, dass Du wenigstens ein halbwegs entspanntes Wochenende hattest, was man so auf den Fotos sieht. Wünsche Dir, dass Ihr bald das Richtige findet und Du auch einen guten Job! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen Entspannung muss natürlich trotzdem sein, dennoch sind die Gedanken an Job und Wohnung ständig präsent... Naja, so ist das jetzt, danke für deinen lieben Kommentar! lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe