mein Wochenrückblick KW 42

19.10.14

Hi ihr Lieben!
So, es ist Zeit für meinen Wochenrückblick. Diese Woche hatte ich Urlaub und konnte ihn ganz gut genießen. Seit gestern fühle ich mich nun aber leider krank... Werde mich wohl gleich wieder ins Bett legen. Ich hoffe, euch hat's noch nicht erwischt!

[gesehen] WWM, Monk
[getan] Donnerstag haben wir uns zwei Doppelhaushälften angesehen, eine davon war ein Neubau und gefiel uns sehr gut. Leider muss man sich darum bewerben. Wir würden uns so riesig freuen, wenn es klappt, drückt uns bitte die Daumen! Dann müsste ich auch "nur noch" das Problem neuer Job lösen. Mal abwarten, ich bin total  ungeduldig deswegen!

[gefreut] Ein süßes Ei im Kühlschrank und Lacke der neuen Manhattan birthday colours LE.
[geärgert] Dass ich mich nun krank fühle...

[geschminkt] 
EOTD
[lackiert] einen der neuen Sally Hansen miracle gel Lacke in der Farbe pinky promise

[gedacht] Ich WILL dieses Haus! ;-)

[gewünscht] Das Haus! Meine Gedanken drehen sich echt um fast nichts anderes...

[gegessen] Das Haus! Äh nein. ;-) Aber da ich Urlaub hatte, habe ich ziemlich viele Fotos gemacht.
[getrunken] Wasser, Erkältungstee, Pepsi Max
[gekauft] Neben den Dingen auf dem Foto habe ich meine dm Lieblinge Box und die Rossmann schön für mich Box abgeholt - eine echte Boxenwoche!
[geklickt] Sophie gab Tipps für einen erfolgreichen Blog
Claudia verriet uns ein Rezept für Rotbarschfilet im Serranomantel
verschiedene Lip Art Ideen für Halloween zeigte uns Melanie
einen sehr lesenswerten post zum Thema Produkte für Wunden & Co. inkl. toller Beispiele verfasste Steffi
ein Comic Make-Up gab es bei Kathi
wie man Bratapfelwaffeln herstellt, zeigte uns Ronja

Habt ihr eigentlich schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Es gibt zwei Sets u.a. mit vielen Nagellacken zu gewinnen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich drücke die Daumen dass ihr das Haus bekommt :)

    www.missysworld.com

    P.S.: bei mir kann man zur Zeit eine Bluse seiner Wahl von Hawes&Curtis gewinnen. Vielleicht magst du ja dein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein Haus ist wirklich eine schöne Sache :-) Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald in euer Traumhaus einziehen könnt :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich klappt das mit dem Haus, meine Daumen sind auch gedrückt! Schade, dass man sich darauf bewerben muss, das zehrt ja sicher an den Nerven, wenn es eigentlich das perfekte Haus ist und ihr es unbedingt wollt. Wird schon klappen :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank an euch für's Daumen drücken, hoffentlich klappt es! :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir ganz, ganz sehr. :) Urlaub ist echt schön, das klingt wie Musik in meinen Ohren. :D Schade, dass du dich nicht so gut fühlst. Ich hoffe, das wird bald wieder. Gute Besserung! ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Heute geht es langsam besser, sodass ich gleich wieder los zur Arbeit muss. Lg

      Löschen
  6. yeeeeay, das süße Eulenklopapier *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe