mein Wochenrückblick KW 43

26.10.14

Morgen ihr Lieben!
Na, habt ihr schon eure Uhren umgestellt? Mir kommt die Stunde mehr heute jedenfalls sehr gelegen, denn ich habe noch einige Dinge zu erledigen, muss mich andererseits aber auch ein bisschen ausruhen, da ich noch angeschlagen bin.

[gesehen] Monk, Hundeprofi, Mitagsmagazin, Simpsons
[getan] Gestern waren wir zu einem 80. Geburtstag eingeladen. Die Lokation ist echt schön und direkt am Wasser gelegen:
Zum Glück war es auch trocken und nicht zu kalt, sodass wir kurz zum Wasser gegangen sind. Das Essen war auch ganz lecker.

[gefreut] Mein Gewinn von der lieben Diana kam diese Woche an und ich habe fleißig damit geschminkt. :-) 
Außerdem hat euer Daumen drücken geholfen: wir haben tatsächlich den Zuschlag für die Doppelhaushälfte bekommen, die wir uns angeschaut hatten. Donnerstag unterschreiben wir nun den Vertrag, dann ist wirklich alles sicher. Ich freue mich echt sehr darüber! :-)

[geärgert] Über meinen Husten und die leichte Erkältung... 

[geschminkt] Viel mit der Sleek Storm Palette. :-)

[lackiert] clubbing with Dracula und girl's day von Anny

[gedacht] Yeah, wir kriegen das Haus! :-)))

[gewünscht] Dass sich die letzten Fragen bezüglich des Hauses und des Vertrages zu unseren Gunsten klären lassen. Außerdem möchte ich wieder richtig fit werden, nächsten Freitag geht's schließlich los zum R de L Young Event. :-)

[gegessen] Kürbiscremesuppe, Fleisch, Gemüse und Kroketten, Eis mit heißen Pflaumen (alles gestern auf dem Geb.), Pommes, Aioli
[getrunken] sehr viel Tee (gegen Husten, gegen Erkältung...), Wasser, Miranda, Coke light
[gekauft] Nichts besonderes diese Woche.

[geklickt] Franziska stellte den duochrome Lack Golden Plum-e aus der Catrice feathered fall LE vor.
Bei Geri gab es einen gruseligen Halloween Look, armes Rotkäppchen!
Auch bei Nani wurde es gruselig, aber essbar. ;-) Bei ihr findet ihr ein Rezept für coke pop eyeballs.
Steffi reviewte die Pinsel Nic's Picks von Real Techniques.
Elli zeigte ein süßes Fuchs-Nageldesign und stellte die Urban Decay Naked 2 Basics Palette vor.
Tanja verriet, was sie zum Thema Fotografie von den Profis gelernt hat.
Und bei Steffi gab es wieder einen tollen Halloween-Look, nämlich einen creepy clown!

Zum Schluss möchte ich euch noch mal an mein aktuelles Gewinnspiel erinnern, ihr könnt zwei verschiedene Sets gewinnen.
Außerdem würde ich mich sehr über eure Teilnahme zu meiner aktuellen Runde "my favorite... hand care products" freuen!

Genießt das restliche Wochenende und nutzt die zusätzliche Stunde. :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf, schon mal eine Sorge weniger :) Wünsche Dir eine gute Woche, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hausmiete um genau zu sein, aber es fühlt sich trotzdem nach eigenem Häuschen an. :-) Dir auch eine schöne Woche, lg

      Löschen
  2. Uhhh, da am Wasser ist es ja wirklich richtig schön. :) Ich finde die Storm Palette so toll, über so einen schönen Gewinn hätte ich mich auch gefreut. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe