meine liebsten Lidschatten im Herbst

28.10.14

Hey meine Lieben!
Vielleicht habt ihr es bei Diana oder Melanie ja schon mitbekommen. Die beiden haben eine neue Aktion gestartet, die unter dem Motto $$$ vs. $ läuft. Es geht also darum, seine liebsten Produkte entweder aus dem günstigen bis mittleren oder dem höher preisigen Segment zu zeigen. In der ersten Runde geht es um Herbstlidschatten. Daher nutze ich mal die Gelegenheit und stelle euch meine drei liebsten Lidschatten aktuell vor. Wie ihr wisst, bin ich ja eher in der Drogerie unterwegs, entsprechend fällt meine Auswahl aus:
Die drei Lidschatten spiegeln mit den Farben rot, grün und braun auch was das angeht einfach meine meist genutzten Farben im Herbst wieder.

Der erste Kandidat ist daher für mich ganz klar die Nr. 021 von Flormar. Es ist ein schöner rötlicher Ton, der wie auch die anderen Lidschatten gut pigmentiert ist.
Als zweites möchte ich euch hier noch einmal die Farbe 305 kaki repstyle von L'Oréal aus der neuen L'Ombre pure Reihe zeigen. Hier ist die Textur irgendwie gummiartig und leicht feucht, sehr spannend.
Und Braun ist einfach auch ein Klassiker im Herbst. Hier seht ihr die Farbe 01 happy couching aus der Essence home sweet home TE. Neben dem hübschen Muster mag ich den warmen Ton einfach sehr.
Zum Schluss habe ich euch alle Töne noch einmal geswatcht. Hier bin ich jeweils nur einmal mit dem Finger über die Haut (keine Base) gefahren. Die Pigmentierung ist also wie erwähnt wirklich gut. Auch am Auge lassen sich die Töne gut verarbeiten.
Welche Töne bevorzugt ihr denn eigentlich im Herbst? Rot ist ja mein absoluter Favorit. :-)

Habt einen schönen Abend,

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Drei sehr schön Herbsttöne. Vor allem der Erste gefällt mir richtig gut :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Herbstfarben:) Ich persönlich liebe besonders momentan Oliv- bzw. Moosgrün und Braun - wie gestern erst auf meinem Blog mit einer Essence-Palette geschminkt. Mir kann der Herbst gar nicht lang genug gehen, ich liebe ihn :) hab noch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar: Braun. Und Gold. Und dunkles Rot für Lippen und Nägel.
    Deine Lidschattenfarben treffen es für mich schon ganz gut! Die sehen echt toll herbstlich aus :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ein AMU sehen! =) Also ich finde die Farbtöne wunderschön und mag so rötliche Töne im Herbst ganz gern. Aber auch Brauntöne passen super. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, herbstliche Auswahl! Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Der Flormar Lidschatten gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Herbstfarben, die von Flormar haben immer eine schöns eidige Textur, gefällt mir gut ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe