my favorite... hand care products - Zeigt mir eure!

23.10.14

Hey ihr Lieben!
So, heute geht es endlich in eine neue Runde "my favorite..." und zwar zum Thema hand care products. Ich möchte euch also kurz meine aktuell liebsten Handpflegeprodukte vorstellen. 

Die Pflege der Hände ist ja gerade zur kalten Jahreszeit hin immer wieder ein Thema. Ich selber habe zum Glück kein Problem mit trockenen Händen - obwohl ich sie auf der Arbeit oft desinfiziere. Ich creme meine Hände aber in der Regel auch mehrmals täglich ein, mindestens aber vor dem Schlafen gehen. Daher stehen direkt neben meinem Bett auch (aktuell drei) Handcremes. Außerdem habe ich (zur Zeit vier) Pflegeprodukte auf meinem Schreibtisch deponiert und noch eine weitere Handcreme direkt am Waschbecken. Auch auf der Arbeit haben wir die Spender von Balea geholt. ;-)
Auf dem Foto seht ihr auch direkt als erstes eine der Handlotionen von Balea. Aktuell habe ich die Sorten Erdbeere und Himbeere zu Hause. Generell mag ich die Lotionen aber sehr gerne, da sie einen praktischen Pumpspender haben und schnell einziehen. Dennoch spenden sie gut Feuchtigkeit. Perfekt also für die schnelle Pflege zwischendurch.
Die LEs von Essence jeden Herbst sind auch immer ein Highlight. Dieses Jahr liebe ich die Sorte mit cookies & almond. Ich finde, sie riecht total lecker nach Marzipan. Dieser intensive Duft verfliegt aber leider sehr schnell. Die Pflegewirkung finde ich dieses Jahr übrigens sehr gut!
Zur Pflege der Hände gehört ja hin und wieder auch mal ein Peeling. Das kann man sich zwar auch ganz einfach selber machen, ich habe aber irgendwann aus Neugierde mal das P2 ultra rich hand peeling gekauft. Es riecht angenehm und peelt die Hände mit den feinen Körnchen sehr gut. Danach ist dann aber eincremen angesagt.
Auch die Pflege der Nägel gehört ja zu den Händen dazu. Da ich zu dem Thema aber schon mal einen extra post verfasst habe, zeige ich hier nur einen meiner Favoriten. Und das ist der nail builder von R de L Young. Ich mag das Serum gerne, da ich es mit dem Pinsel schnell auftragen kann und es auch schnell in den Nagel einzieht. Außerdem sieht es lustig aus mit den kleinen Kügelchen. ;-)

Und nun seid ihr an der Reihe!
Zeigt mir eure "favorite hand care products"! Die Teilnahme ist ganz einfach:
- Verfasst einen post in dem ihr eure liebsten Handpflegeprodukte vorstellt, gerne dürft ihr dafür meinen Banner benutzen. Die Anzahl der gezeigten Produkte ist dabei wie immer ganz euch überlassen!
- Bitte verlinkt mich und die Aktion in eurem post (verlinkt also auf diesen post).
- Postet den Link zu eurem Beitrag dann einfach in den Kommentaren unter diesem post.
--> Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, dürft ihr auch gerne via Instagram mitmachen, bitte verseht euer Foto mit dem #myfavorite...beautyandmooore und @beautyandmooore und sagt am besten ein paar Worte zu eurer Auswahl. Oder ihr schickt mir einfach ein Foto per Mail mit kurzer Beschreibung dazu.

Zeit habt ihr für eure Teilnahme an dieser Runde bis zum einschl. 14. November.
Kurz darauf möchte ich dann gerne einen Sammelpost machen und eure Beiträge entsprechend zeigen und sofern ein Blog vorhanden ist auch verlinken. Dafür wähle ich ein Bild aus eurem post (bzw. von Instagram oder der Mail) aus, damit müsstet ihr also einverstanden sein (oder ihr sagt mir, welches Bild ich nehmen soll).

So, nun bin ich gespannt auf eure Beiträge und wünsche euch noch einen schönen Tag!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein schönes Thema, wieder, liebe Lena. Sofern ich es schaffe und nicht verpasse, bin ich gern wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Idee :-) Da mache ich auch sehr gerne mit.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Die Handlotion von Balea ist sicher toll, ich hatte auch schon einmal so eine aber in einer anderen Sorte. :) Die essence Handcreme ist nicht soooo pflegend, duftet aber mega toll. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Thema, wenn ich es zeitlich schaffe (Abi-Stress :/), denn mache ich auch sehr gerne mit. LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, ist ja noch ein bisschen Zeit. ;-) lg

      Löschen
  5. Ich habe mein Beitrag dazu gerade veröffentlicht :-) Ein tolles Thema. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    http://julicosmetics.blogspot.de/2014/11/meine-liebsten-handpflege-produkte.html

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Endlich habe ich es geschafft wieder mitzumachen! Hier ist also der Link zu meinem Beitrag:
    http://bobbyjmarie.blogspot.de/2014/11/my-favorite-handpflegeprodukte.html
    Hast dir wirklich ein tolles Thema ausgesucht! :)
    Liebste Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Auf den letzten Drücker und total im Stress, aber doch noch geschafft!
    Hier ist mein Beitrag. Schönes Thema! :)

    http://smartiswelten.blogspot.de/2014/11/my-favourite-hand-care-products-bis-zum.html

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe