NOTD: Anny girl's day mit den holo stripes von Essence

20.10.14

Hey ihr Lieben!
Ich habe meine Nägel wieder einmal umlackiert und möchte euch daher den Lack Nr. 317 girl's day von Anny zeigen. Die Farbe liegt für mich irgendwo zwischen nude/ taupe und grau und ist daher sehr unauffällig.
Kombiniert habe ich den dezenten Ton mit den pink-lilanen holo stripes von Essence. Diese habe ich nun zum ersten mal ausprobiert und so sieht meine Maniküre dann aus:
Ich habe wohl den Fehler gemacht und die Streifen zu dickt an der Nagelhaut und auch zum Nagelende hin zu weit angebracht. Denn schon direkt nach dem Lackieren wollten sich die Enden immer ein wenig lösen. Zwei, drei Millimeter Platz wären hier wohl besser.
Ansonsten ließen sich die selbstklebenden Streifen aber sehr einfach anbringen. Sie sind außerdem schön dünn.
Der Lack von Anny beinhaltet übrigens 15ml. Der Pinsel ist gerade und eher dick, ich kam damit super zurecht. Girl's day deckt mit zwei Schichten nahzu. Nur bei viel Licht schimmern die Nagelspitzen ganz leicht durch.
Die Haltbarkeit war durchschnittlich bis gut, ich bin also zufrieden.

Wie gefällt euch girl's day und die Kombi mit den holo stripes?
Habt einen guten Start in die neue Woche,

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich finde die auch super, die kleben klasse und man man sich nicht mehr mit Tesa rumärgern! Schade nur, dass es sie nur bei Müller gibt. Ich hab auch schon ein Design damit, im Art Deco Stil, hab da aber mit den Streifen erst ein Muster geklebt, dann eine Schicht andersfarbigen Lack lackiert und sie dann wieder abgezogen, das ging auch wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das will ich auch noch ausprobieren. :-) lg

      Löschen
  2. Ich find die Stripes voll schön und auch dein Design ist dir gut gelungen. Allerdings habe ich mit meinen (glaube von ebay aus China :D) das selbe Problem mit dem Lösen, was mich tierisch nervt und ich sie kaum mehr benutze zum "verschönern", sondern eben eher als masking tape...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt doof. Mal sehen wie es ist, wenn ich nächstes Mal etwas kürzer mache. lg

      Löschen
  3. Wunderschönes Design Lena:) Ist dir super gelungen, auch die Farbkombi von Lack und den Stripes find ich sehr hübsch:)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Die Stripes sind richtig hübsch und vor allem kann man sie super schnell auftragen! Wirklich toll =)

    www.missysworld.com

    P.S:: Bei mir kann man zur Zeit eine Bluse seiner Wahl von Hawes&Curtis gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust und Glück =) Hier geht's zum Gewinnspiel: http://www.missysworld.com/2014/10/warum-frauen-blusen-lieben-sollten.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Stripes sind eher nicht so mein Geschmack aber der ANNY-Lack ist sehr hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig richtig toll aus:)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes und schlichtes Nageldesign für den Alltag. Diese Stripes von essence muss ich mir auch noch unbedingt kaufen, darüber habe ich schon viel Positives gehört.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  8. so einfach aber sieht trotzdem total hübsch aus =) cool

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe