NOTD: Anny "nude"

6.10.14

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch zum ersten Mal einen Lack von Anny vorstellen. Ich habe ein paar Lacke bei einer Aktion dieser Marke gewonnen. Dort gab es für jedes hochgeladene Nageldesign einen Lack geschenkt. Einer davon war dann die Farbe nude 290. 
In dem Fläschchen sind 15 ml enthalten. Wie ihr seht ist der Pinsel normal breit und nicht abgerundet, dafür aber sauber geschnitten. Ich konnte damit sehr gut lackieren. Die Form und Optik gefällt mir bei den Anny Lacken auch echt gut.
Der Auftrag war einfach und nach zwei Schichten gleichmäßig und streifenfrei. Allerdings deckt der Nagellack noch nicht komplett, dafür wären vermutlich drei Schichten nötig. So finde ich es aber bei einem solch hellen Ton ok. Die Farbe würde ich als helles Rosa bezeichnen. Einfach ein sehr schön gepflegter Look.
Zur Trockenzeit kann ich nicht viel sagen, da ich einen schnelltrocknenden Überlack verwendet habe. Die erste Schicht war aber sehr schnell soweit, dass ich mit der zweiten weiter machen konnte.
Bisher habe ich den Lack zwei Tage auf meine Nägeln und die Haltbarkeit ist noch tadellos, es war aber auch Wochenende. Mal sehen, wie lange er die nächsten Tage auf der Arbeit bestehen kann. ;-)

Wie gefällt euch dieser natürliche Look? Habt ihr schon Erfahrungen mit Anny Lacken gemacht?

Habt einen guten Start in die neue Woche!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Ich hätte jetzt aufgrund der Farbe nicht gedacht,dass er nach 2 Schichten deckt. Finde ich toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe <3 Ich liebe Nude-Töne und der gefällt mir besonders gut. Den werde ich mir auf jeden Fall bei meinem nächsten Douglas Besuch gönnen. Richtig toll...

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön, sie ist für mich allerdings eher eine Frühlingsfarbe. Dennoch gefällt sie mir ziemlich gut. ♥ Der Lack sieht irgendwie edel aus und ist so zart, echt hübsch. Und je mehr ich ihn mir anschaue, umso schöner finde ich ihn. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht super aus und steht dir ganz toll!!!!!! LG, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht wunderschön aus!!!!! LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, danke für all eure Kommentare, die Farbe scheint ja echt super anzukommen! lg

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lena,
    Anny Lacke finde ich ziemlich gut. Ich habe zwar nur einen normalen aber habe ja das LED Lack Kit und das ist auf jeden Fall super!
    Jetzt endlich ist auch mein Post zu deinem Gewinnspiel online gegangen. Es hat leider so lange gedauert, weil ich total im Klausurenstress war und nur gelernt habe. Hier ist jedenfalls der Link zum Post.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Kommt auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe