NOTD: Catrice Check & Tweed LE Lack "Mind The Red!"

2.10.14

Morgen ihr Lieben!
Inzwischen habe ich endlich auch einen weiteren Nagellack aus der aktuellen Catrice Check & Tweed LE lackiert. Es ist der warme Braunton "Mind The Red!". Den Lack Brit Chick hatte ich euch bereits vorgestellt.
Wie auch bei den anderen Lacken der LE sind 10ml enthalten. Der Pinsel ist bei diesem Lack leider ebenfalls nicht ganz perfekt abgerundet, sodass das Arbeiten an der Nagelhaut nicht ganz gleichmäßig geworden ist - aber ein wenig besser als bei Brit Chick.
Ansonsten deckt der Lack mit zwei Schichten und hat einen tollen Glanz. Darüber trage ich allerdings wie fast immer noch den Essence BTGN Topsealer.
Ein minimaler Schimmer ist enthalten, der aber nur bei sehr genauem Hinsehen auffällt. Der Ton an sich gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und passt perfekt in den Herbst! Er erinnert mich an Laub, das ja nun immer mehr von den Bäumen fällt. So allmählich sind wir wirklich im Herbst angekommen.
Zu Haltbarkeit kann ich aktuell noch nichts sagen, Brit Chick war was das betrifft aber durchschnittlich.

Gefällt euch die Farbe? Und was tragt ihr gerade auf euren Nägeln?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Lack steht dir super, Lena!!!!!!!! LG, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der passt wirklich perfekt in den Herbst. Normalerweise mag ich Brauntöne auf Nägeln nicht so gern aber diese Nuance ist wirklich hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Farbe. Im Fläschchen hat er mich nicht so angesprochen, aber wenn ich ihn jetzt getragen sehe, bin ich doch sehr begeistert. Eine wunderschöne Herbstfarbe.

    LG Juli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe