NOTD: clubbing with Dracula von Anny

24.10.14

Moin moin ihr Lieben!
Passend zum anstehenden Halloween-Fest wird es heute farblich gesehen blutig auf den Nägeln. ;-) Ich habe nämlich den Lack "clubbing with Dracula" von Anny lackiert.
Die Nr. 143.50 clubbing with Dracula ist wie der Name es schon andeutet ein tiefes Blutrot, das in die bräunliche Richtung geht. Auf den Ringfingern habe ich dann noch eine Schicht von dem längst ausgelisteten Essence Lack 72 time for romance lackiert.
Der Anny Lack ließ sich gut und gleichmäßig lackieren. Nach zwei Schichten ist er deckend und der Farbton richtig tiefrot. Eine tolle Farbe für den Herbst!
Die Haltbarkeit des Lacks ist für meine Verhältnisse durchschnittlich. Nach zwei Tagen Tragezeit auf der Arbeit ist an einigen Fingern deutliche Tipwear zu sehen, an anderen aber noch gar nicht. Heute nach drei Tagen ist leider ein großes Stück seitlich am Zeigefinger abgesplittert und die Tipwear hat sich verstärkt. Eigentlich Zeit, den Lack zu entfernen, ich werde ihn aber versuchen etwas auszubessern und ihn noch morgen über den Tag zu retten.
Wie gefällt euch dieser Ton? Mögt ihr ein Rot-Braun oder ist euch das schon zu dunkel?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Gleicht sehr dem Kiko, den ich gestern auf meinem Blog vorstellt habe :) Dupealarm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gestern auch gedacht als ich deinen Beitrag gesehen habe. ;-) lg

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Herbstfarbe. Gefällt mir richtig gut :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Also, hier streike ich: Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, aber sicher ohne Frage schön für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe wundervoll. Hach, da verliebe ich mich doch gleich ein bisschen. Die Kombination ist auch total hübsch. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine sehr schöne idee :-) ich glaube ich habe genau den gleichen anny nagellack

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich trage ich keine roten Nagellacke aber wenn sie so schön dunkel sind mache ich mal eine Ausnahme :D Zum Glüch habe ich ihn bei der Anny-Aktion erhalten und jetzt wartet er bei mir darauf lackiert zu werden :)

    Liebe Grüße, Seli von Totallynailart.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche Farben bei anderen immer voll schön, bei mir selbst finde ich aber immer, dass es mir nicht steht. Vielleicht bin ich aber einfach nur zu kritisch und bilde mir das ein. Wie gesagt, bei dir finde ich es echt schön, auch in Kombination mit dem Essence Topper :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe