Ankündigung: Blogger Adventskalender

23.11.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch. Dieses Jahr mache ich nämlich zum ersten Mal bei einem Adventskalender mit. Es ist der Blogger Adventskalender für den sich 24 Mädels zusammen gefunden haben. In der Grafik seht ihr, wann sich bei wem das Türchen öffnet, ich bin am 7. Dezember dran. :-)

Hier habt ihr auch nochmal eine Übersicht über alle Teilnehmerinnen:

01.12. - tinted ivory http://tintedivory.de
02.12. - Moppi http://moppis.blogspot.de
18.12. - Cheana http://www.cheana.de
20.12. - Antonia http://www.fioswelt.de
21.12. - Linda http://www.lubloggt.de
24.12. - gemeinsame Verlosung auf allen Blogs

Der Blogger Adventskalender startet also am 1. Dezember. Damit ihr kein Türchen verpasst, könnt ihr auch gerne am dazu gehörigen Event bei Facebook mitmachen. Dort wird jeden Tag das aktuelle Türchen gepostet. All Türchen werden sich immer um Mitternacht öffnen und genau zwei Tage geöffnet bleiben. An Heiligabend gibt es dann auf allen Blogs eine gemeinsame Verlosung, schaut also auch dann nochmal vorbei. 
Ich hoffe, ihr freut euch auf die Aktion. :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wow da bin ich ja mal gespannt :)
    lg calista

    von Calistas Traum

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du mitmachst, ich habe mir schon den Kalender vorgemerkt, freue mich jedes Jahr sehr über die tollen Blogger-Kalender :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe