die neue Maybelline "be brilliant" Nagellack-LE - Swatches

21.11.14

Hey ihr Lieben!
Am Mittwoch erreichte mich überraschend Post von Maybelline. Vielen Dank dafür. :-) Enthalten waren alle vier Lacke der neuen be brilliant LE.
Wie ihr seht wird es mit dieser LE glitzerig - passend zu Weihnachten und Silvester finde ich. Die Verpackung war übrigens auch wieder hübsch gemacht, das muss ich ja sagen.
Die Nagellacke enthalten jeweils 7ml und sind 24 Monate nach Anbruch haltbar. Schön finde ich auch das glitzernde Etikett - schöner noch als die Lacke an sich muss ich an dieser Stelle gestehen.
Die Pinsel sind mitteldick und vorne gerade geschnitten.
 Nun möchte ich euch die Lacke alle nochmal in der Nahaufnahme und dann geswatcht zeigen.
Als erstes seht ihr die 418 light it up. Die Glitzerflakes schwimmen hier in einer klaren Base, was ich bevorzuge.
Als nächstes haben wir die Farbe 419 spark the night. Hier ist die Base schon minimal getönt.
 Bei der Farbe 421 purple dazzle ist die Base dann lilafarbend - passend zu den Flakes.
Und bei der 420 skyline blue ist die Base schließlich blau gefärbt, so wie auch die meisten Glitzerpartikel.

Im Swatch habe ich die Farben zunächst in einer Schicht, dann in zweien lackiert.
Von oben nach unten seht ihr jeweils skyline blue, purple dazzle, spark the night und light it up.
Wie ihr seht, lassen sich die beiden hellen Töne in einer Schicht ganz gut als Topper tragen. Bei den beiden dunklen Tönen weiß ich nicht so recht. In zwei Schichten sind sie noch nicht deckend, als Topper eigenen sie sich aber auch nur über einem gleichfarbigen Lack, da die Base ja getönt ist. Sowas finde ich immer schwierig. Wie würdet ihr die dunklen Töne tragen?

Fazit: Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir selber aus der LE keinen Lack gekauft hätte, weil mich die Farben nicht so ansprechen bzw. die dunklen Töne wegen der farbigen Base für mich schon raus fallen. Am schönsten finde ich daher den hellsten Ton.

Wie gefällt euch die LE? Was ich bisher mitbekommen habe, kam sie bei vielen sehr gut an.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Danke für die Swatches! :D Ich muss dir zustimmen. Finde die LE total langweilig. Ich meine prinzipiell ist Glitzer ja immer toll aber das hatten wir doch schon zig mal. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE jetzt auch nur bedingt schön, ich meine ja Glitzer ist toll, aber da habe ich schon besseres gesehen. Die Farbigen Bases sind wie du geschrieben hast ja auch wirklich nicht so einfach zu tragen. Als einziges könnte ich mir das ganze solo noch zu Sylvester vorstellen, aber sonst eher nicht. Ich lege mir wahrscheinlich auch keinen davon zu, ich hab schon mehrere Glitzerlacke und Topcoats die reichen mir im Moment vollkommen.

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf den Blauen finde ich die Nagellacke echt hübsch. :) Ich stand auch schon vor dem Regal und habe überlegt, welchen Lack ich mir zulege. Ich stehe ja normalerweise gar nicht so auf Glitzer aber die sind echt hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Trage gerade den lilanen Ton auf den Nägeln, in drei dicken Schichten ist er auch deckend und wunderhübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon ein wenig neidisch, muss ich zugeben, denn die Lacke sind wirklich ein Traum (:


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http:// imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau mal morgen auf meinem Blog vorbei. ;-) lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinungen!
Bitte aber keine Eigenwerbung oder Gewinnspielverlinkungen, da dies nichts mit meinem post zu tun hat. Solche Kommentare behalte ich mir vor zu löschen. Sinnvolle Links mit Bezug zum Posting sind aber willkommen. Danke!

Subscribe