eure Beiträge zu "my favorite... hand care products"

17.11.14

Hallo meine Lieben!
Vor einigen Wochen hatte ich ja eine neue Runde "my favorite..." gestartet. Das Thema dieses Mal war passend zum kälter werdenden Wetter "hand care products". Heute möchte ich euch nun die Beiträge meiner Leser dazu zeigen. Vier Mädels haben mitgemacht und ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken!

Anna (via E-mail)
"Ich nutze noch weitere, aber diese 4 auf dem Foto sind meine stabilen Lieblinge:
Weleda - Hautcreme, wirkt klasse, zieht vielleicht nicht am allerschnellsten ein, ich nutze sie häufig Abends, und ich liebe liebe liebe den Geruch!
Crabtree und Evelyn - Gardeners Hand Therapy - riecht dezent nach Zimt, der Spender ist super, und sie wirkt gut und zieht recht schnell ein.
Und dann noch zwei Spezialcremes -
Silicoderm - aus der Apotheke, kostet sehr wenig, nutze ich immer im Winter wenn ich den Stall gehe (vorher!), damit meine Hände nicht durch Kälte und Arbeit und Wasser hoffnungslos rissig werden.
Storch NovoCare Protect - für draußen (Stall) nicht wirkunsvoll genug, finde ich - aber schützt super im Haus wenn man häufig Hände waschen muss, wir zB mit kleinem Kind. Nutze ich immer nach jedem Händewaschen."

Juli von JuliCosmetics
Juli hat ausführlich über ihre vier Lieblinge berichtet, schaut für weitere Infos und schöne Fotos unbedingt bei ihr vorbei.

Bobby J. Marie von bobbyjmarie
Die liebe Bobby kenne ich persönlich von einem Rossmann Event und ich freue mich sehr, dass sie mitgemacht hat. Näheres zu den einzelnen Produkten findet ihr bei ihr auf dem Blog.

Sandra von Smartis Welten
Auch auf Sandras Blog findet ihr wie bei den anderen Teilnehmerinnen weitere Infos zu den einzelnen Produkten. Schaut doch mal vorbei.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Durchschauen und habt vielleicht auch die ein oder andere Anregung für ein Produkt bekommen.
Wenn ihr einen Wunschthema für "my favorite..." habt, lasst es mich doch gerne wissen.

Euch noch einen schönen Tag,

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schön, dass einige bei diesem Thema mitgemacht haben. Es sind schöne, unterschiedliche Produkte dabei vorgestellt worden, was ich toll finde, denn so entdeckt man immer mal wieder etwas Neues. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee :)
    Ich persönlich benutze fast keine Handcremes oder ähnlich. Aber schön zu sehen, was andere benutzen.

    Liebe Grüße
    Dörthe von beautydoerthy94.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich alles tolle Beiträge :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was die anderen so zusammengestellt haben und dass sich nichts doppelt! :D

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe