Lenas Lieblinge #3

8.11.14

Morgen ihr Lieben!
Erstmal sorry, dass es die letzten Tage auf dem Blog keinen neuen post gab. Aber ich hatte einfach nichts mehr vorgebloggt und auch keine Zeit, einen neuen post zu erstellen. Die wenige Freizeit die ich hatte, musste ich einfach zum Entspannen und Nichtstun nutzten, solche Phasen kennt ihr sicherlich auch.
Den Samstagmorgen nutze ich aber jetzt (bevor nachher putzten etc. ansteht...), um euch mal wieder meine Favoriten der letzten Wochen zu zeigen. Ein solcher post ist schon viel zu lange her. Daher hoffe ich, dass ihr Spaß beim Lesen habt. Los geht's!
Aquaphor von Eucerin ist mein Retter für meine vom vielen Nase putzten geplagte Nase und natürlich für alle anderen trockenen Stellen. Einfach super!
Derzeit mag ich auch den Duft von Vanille besonders gerne. So zum Beispiel im Duschschaum von Wellness & Beauty (Rossmann) und besonders lecker (wie Vanillepudding) in der Balea Dusch-Bodymilk Vanille. Yummy! :-)
Richtig gut, nämlich nach Marzipan durftet auch der neue hand protection balm cookies & almond von Essence. Die Pflege finde ich dieses Jahr übrigens auch sehr gut. Daher hatte ich euch die Handcreme auch schon in "my favorite... hand care products" gezeigt. Ihr dürft übrigens gerne noch teilnehmen!
Ein all time favorite von mir ist außerdem der Duft "like a day in a candy shop" von Essence, der geht einfach immer und riecht süßlich-gemütlich. Ich liebe ihn!
Was dekorative Kosmetik angeht, habe ich auch so einige Lieblinge. In lezter Zeit habe ich zum Beispiel immer öfter mein Gesicht mit dem Sun Powder in 03 matt bronze von R de L Young konturiert.
Für die Augen durfte es mit dem Catrice liquid metal gel eye penicl in 050 Hazel The Hoff auch gerne mal braun werden. Der Stift gibt toll Farbe ab und ist mega haltbar.
Gerne geschminkt habe ich meine Augen die letzten Wochen mit der Sleek Storm Palette, die ich gewonnen hatte. Daher musste sie natürlich fleißig ausprobiert werden. Mein Favorit ist der letzte Ton der oberen Reihe!
Im Sale ergattert und daher doch noch gekauft hatte ich mir das Essence multi colour powder aus der hello autumn TE. Seitdem liegt es auf meinem Schminktisch und wird fast täglich zum Highligten am Wangenknochen benutzt.
Für die Lippen mochte ich den Catrice pure shine colour lip balm in 20 Rusty In Peace total gerne. Das leichte Braun ist schön herbstlich und fühlt sich dazu noch pflegend an. Genau das Richtige zur Zeit!
Und für meine Wangen habe ich wieder sehr oft zum Blush Punk Up The Royals aus der Catrice rocking royals LE gegriffen. Dabei verwende ich meistens eher das tolle dunkle Rot aus dem unteren Teil.
Sun Powder, gel eye pencil, multi colour powder, pure shine colour lip balm, Blush
Im Swatch seht einige Produkte dann nochmal kurz aufgetragen, für einen besseren Eindrück der jeweiligen Farbe.

Welche Produkte benutzt ihr derzeit eigentlich am liebsten?

Das Korrekturlesen dieses posts musste ich eben übrigens unterbrechen, weil ein Eichhörnchen an unserer Hauswand gelaufen ist! :-) Erst war ich von dem Geräusch total irritiert, als ich es dann sah aber sehr entzückt. :-)

Euch ein schönes Wochenende, alles Liebe,

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Storm war (zusammen mit der Oh So Special) meine erste Sleek Palette und ist die abgegrabbelste von meinen ganzen Schätzchen! Ich benutze sie einfach am meisten, sie geht wirklich immer, schön, dass sie dir auch zu gefallen scheint. :) Ich habe mich die letzte Zeit eigentlich mal wieder quer durch die Schublade geschminkt, was bei mir derzeit aber besonders oft zum Einsatz kommt ist der Sleek Blush "Suede".

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Essence Duft mag ich auch sehr gerne. Meiner ist jetzt aber bald leer.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Storm war meine erste Sleek-Palette, ich sollte sie endlich mal wieder in Griffweite legen :) Irgendwie rast die Zeit gerade, ich komme auch nicht zu meinen üblichen Dingen so, wie ich das gern möchte. Die Vanille-InDusche von Balea liebe ich auch über alles, 1 Back up habe ich schon und es werden weitere folgen, die ist so der Hammer :) Auch habe ich meine Liebe zu den Winter-Handcremes von Balea entdeckt, da ich noch vom letzten Jahr (oder sogar das Jahr davor) meine Winter-Edition hier liegen habe und derzeit fleißig benutze, ich hatte sie weniger pflegend in Erinnerung als sie wirklich sind. Deswegen werde ich mir aus der jetzigen Edition auch die mit Mandeln kaufen, schön, dass ich sie neu entdeckt habe, manchmal müssen Sachen wohl doch etwas länger liegen, dass man Spaß dran findet^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so viele schöne Lieblinge! =) Ich habe von Aquaphor eine Handcreme, die ist auch wirklich suuuuper und nur zu empfehlen. :) Die Sleek-Palette ist wunderschön, die Farben liebe ich nach wie vor. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar tolle Lieblinge hast du da :-) Die Storm-Palette ist wirklich eine der schönsten Sleek Paletten für mich. Die besitzt so eine tolle Farbauswahl. Auch den Schimmer Puder aus der Hello Autumn LE von essence nutze ich sehr gerne.

    LG Juli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe