mein Wochenrückblick KW 44/ Gewinner-Bekanntgabe

2.11.14

Morgen ihr Lieben!
Diese Woche war bei mir so einiges los - zu viel um zur Ruhe zu kommen, aber dafür auch tolle Dinge. :-) Das Highlight war natürlich das R de L Young Nagellack-Event auf dem ich gestern war. 


Bevor ich aber zu all dem komme, möchte ich noch schnell die beiden Gewinner meines einfach-mal-so Gewinnspiels verkünden. Set 1 geht an Alicia und Set 2 an Louisa B. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ich schicke euch gleich eine Mail.

[gesehen] Monk, sonst kaum was
Morgen- und Abendhimmel
[getan] Wie gesagt war ich beim Event, die Anreise war bereits Freitag, Samstag war dann das eigentliche Event. Dabei waren sieben weitere Bloggerinnen und es ging darum, unsere Trendlacke 2015 zu kreieren. Genaueres darf ich natürlich noch nicht verraten, aber ich denke, es wird eine schöne LE entstehen. Ein Eventbericht folgt, sobald ich es schaffe. Hier sind schon mal ein paar Eindrücke:
Am Freitagabend waren wir alle gemeinsam Essen, da gab es für mich:
Am nächsten Morgen war der Himmel blau und es gab es leckeres Frühstück, nur der Kakao war nicht so toll. Ansonsten war es wirklich ein tolles Event und ich habe mich auch gefreut, so viele nette Bloggermädels zu treffen!
[gefreut] Am Freitag erreichte mich meine erste Spa-Box, die ich gewonnen hatte. Den Inhalt werde ich euch bald vorstellen. 
Außerdem haben wir am Donnerstag nun endgültig den Mietvertrag für das Haus unterschrieben. :-) Ich freue mich so unglaublich darüber, wir haben das Haus dann auch nochmal angeschaut und ich bin begeistert. Dann haben wir natürlich viel mehr Platz als jetzt, außerdem eine Garage, einen kleinen Garten, eine Badewanne ect. Bald bekommen wir auch schon die Schlüssel, sodass wir alles in Ruhe einrichten können, ab nächstem Jahr wohnen wir dann dort.
Ach so, und nächsten Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch, drückt mir die Daumen! :-)

[geärgert] Dass ich zum Arbeitsamt musste (Pflichttermin) und einfach, dass ich kaum Zeit für mich hatte, weil so viel los war.

[geschminkt] Auf dem Blog gab es nichts zu sehen, da die Woche hier eher ruhiger war. Geschminkt habe ich aber viel mit meiner neuen Sleek storm Palette.

[lackiert] Auch da gab es nichts zu sehen, ich trug aber Island Hopping und davor Ballet Slippers von Essie. Beide habe ich auf dem Blog schon mal vorgestellt.

[gedacht] Was für eine ereignisreiche Woche!

[gewünscht] Dass das Vorstellungsgespräch gut laufen wird!

[gegessen] 
[getrunken] Cola, Wasser, Bionade, Traubensaft, Karottensaft, Erdbeermilch
[gekauft] Das Rasiergel duftet echt gut, yummy! ;-)
[geklickt] Beauty Mango reviewte die neuen NYX butter lipsticks
Finja zeigte Tragefotos von zwei wunderschönen Lacken aus der aktuellen P2 gold & crown LE.
Inas braune smokey eyes mit der Paula's Choice nude mattes Palette gefiel mir sehr gut.
Nani zeigte, wie man Halloween Popcorn Monster herstellt, eine süß-gruselige Idee.
Steffi hat das neue fuse gelnamel System getestet.
Ein tolles herbstliches AMU zauberte mal wieder Valerie.
Melanie zeigte ganz ausführlich, wie man sich mit Gelatine Wunden etc. gestalten kann.
Der Bericht von Diana zum Beautypress Event gefiel mir echt gut, da wäre ich ja auch gerne mal dabei.
Mira stellte zwei der neuen Maybelline colorsensational matte Lippenstifte vor. Sehr cool, hoffentlich wird es sie auch bald bei uns geben.

Habt ihr eigentlich Halloween gefeiert? Ich feiere das nie und war dieses Mal ja auch auf dem Event. Erzählt mir aber gerne mal von eurem Abend!

Bis zum 14. November könnt ihr mir übrigens auch noch im Rahmen von "my favorite" eure liebsten Handpflegeprodukte zeigen. Ich bin schon gespannt!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schön, dass Du eine gute Woche, ereignisreiche und erfolgreiche Woche hattest, gerade, wenn so einiges im Umbruch ist, ist das schön und wichtig :) Meine Woche war eher unspektakulär und Halloween habe ich noch nie gefeiert, ist nicht so meins :) Das Event klingt interessant, was Du besucht hast. Bin auf weitere Berichte gespannt, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Eindrücke vom Event sind schon einmal toll. :) Ich wünschei dir viel, viel Glück für das Vorstellungsgespräch. <3 Das war ja wirklich eine tolle Woche für dich und es war so viel los. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe