mein Wochenrückblick KW 45

9.11.14

Morgen!
Na ihr, wie geht's euch? Mir geht's soweit ganz gut, auch wenn die letzten beiden Wochen ziemlich voll gepackt waren - was auch der Grund dafür war, dass es diese Woche mal ein paar Tage ruhig auf dem Blog war. Nun habe ich aber meinen Wochenrückblick für euch:

[gesehen] Monk, der Promi Hundeprofi, Srubs
Gestern habe ich ein Eichhörnchen bei uns an der Hauswand gesehen! :-)

[getan] Gestern haben wir die Wohnung auf Vordermann gebracht, heute ist noch der Balkon dran. Und heute Abend kommt dann jemand, der die Wohnung anschauen möchte. Ansonsten hatte ich die Woche mein erstes Bewerbungsgespräch, die Stelle war aber nicht so ganz die, die ausgeschrieben war... :-( Nächsten Dienstag habe ich dann das nächste. Pinsel gewaschen habe ich übrigens auch mal wieder. Außerdem war noch ein Fest bei uns auf der Arbeit, danach bin ich nur noch ins Bett gefallen.

[gefreut] über die Einladung zum Vorstellungsgespräch


[geärgert] /

[geschminkt] Ich hatte keine Zeit, etwas für den Blog zu schminken bzw. zu fotografieren. Weiterhin kam aber die Sleek Storm Palette viel zum Einsatz sowie rote Lidschatten.

[lackiert] Copper Cabana von Catrice, den ich euch hier (vor über zwei Jahren...) schon mal vorgestellt hatte.
[gedacht] Manchmal weiß ich gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht... Heute habe ich aber auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit für mich.

[gewünschtHoffentlich finde ich bald eine passende Arbeitsstelle, die auch nicht zu weit vom neuen Wohnort entfernt ist...

[gegessen] Die Gemüsechips von Rossmann (gab es beim Event) waren übrigens unglaublich lecker! Die werde ich mir auf jeden Fall wieder holen! Kennt ihr sie?
[getrunken] Wasser, Miranda
[gekauft] Nicht viel wie ihr seht. Diese Woche will ich dann aber auch mal wieder zu dm, nach neuen LEs Ausschau halten etc. :-)
[geklickt] Isabell hat das Catrice Wimpernserum einen Monat lang getestet und berichtet über das Ergebnis.
Nani zeigte uns Pumpkin Cranberry Muffins, eine tolle Idee!
Claudia berichtete darüber, wie war war, zwei Wochen als Vegetarier zu leben, sehr spannend!
Steffi stellte die NYX soft matte Lipcreams vor, mir gefällt fast jede Farbe!
Bei Carina ging es um perfekte Foundations und verschiedene Haut-Untertöne.
Pina zeigte ein wunderschön leuchtendes Herbst-AMU inkl. Tutorial.

Ein paar Tage habt ihr nun noch Zeit, um bei meiner aktuellen Runde "my favorite... hand care products" mitzumachen. Ich bin schon gespannt!

Klickt ihr euch eigentlich gerne durch meine Lesetipps, findet ihr sie interessant oder könntet ihr darauf verzichten? Ich mache das ja nun seit einiger Zeit und würde gerne mal wissen, wie ihr das findet.

Genießt den Sonntag,

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schade, dass es mit dem Bewerbungsgespräch nicht geklappt hat. Dafür ist es aber umso schöner, dass du schon ein neues Gespräch hast, ich drücke dir wieder die Daumen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe