mein Wochenrückblick KW 46

16.11.14

Hey meine Lieben!
Und wieder ist eine Woche vorbei, in gut 5 Wochen ist schon Weihnachten! Und nur noch fünf Wochen werde ich in meinem jetzigen Job sein, danach wohnen wir im neuen Haus und ich habe hoffentlich einen schönen neuen Job gefunden. Zumindest bin ich gestern zum ersten Mal bei den Stellenanzeigen fündig geworden, was einen passenden Job UND eine kurze Entfernung zum neuen Wohnort angeht. Die Bewerbung geht heute oder morgen raus und dann drückt mir bitte die Daumen! :-) Die Zeit fliegt im Moment auf jeden Fall nur so vorüber und so viel Neues passiert... 
Was die letzte Woche so los war, erfahrt ihr nun:

[gesehen] Nicht viel TV, wenn dann bin ich immer ziemlich schnell eingeschlafen... Ansonsten war der Promi Hundeprofi wieder dabei, Exclusiv, The Taste etc.
[getan] Ich habe meine Schminke mal ausgemistet. Das Trennen von den Blushes fiel mir am schwersten, weil es einfach meine liebste Produktkategorie ist - dafür sind aber zwei neue bestellt, hihi. ;-) Nun muss ich noch Nagellacke und Kajalstifte und evtl. Pinsel aussortieren. Und dann mal schauen, was ich mit den Sachen mache, ich habe aber schon eine Idee...
[gefreut] Über die neue Stellenausschreibung, ich hoffe so sehr, dass das klappt und ich zum Vorstellungsgespräch etc. eingeladen werde.

[geärgert] Dass ich schon wieder leicht am kränkeln bin...

[geschminkt] Schon wieder nichts für den Blog... Vielleicht schaffe ich es heute mal endlich wieder, aber das Licht ist leider sehr mau gerade draußen...

[lackiert] Mushroom von Barry M mit dem Confettis Topper von L'oréal
[gedacht] Ich möchte vermutlich bald mal eine Douglas Bestellung tätigen (habe einen 10% Rabattcode erhalten). Habt ihr Empfehlungen für mich?

[gewünscht] Einen passenden Job, Gesundheit...

[gegessen] 
[getrunken] Vanille-Milchshake (von Penny und mega lecker!), Wasser, 7 up, Erdbeermilch, Kakao, Chai Latte
[gekauft] den hellen Holo-Lidschatten aus der aktuellen Catrice lala Berlin LE, die CC Cream aus der neuen Alverde Schneewittchen LE

[geklickt] Isabell zeigte uns Swatches der limitierten Benefit Cheeky Sweet Spot box o'blushes.
Bei Sophie gab es ein Rezept für Zitronenkuchen im Glas - echt hübsch!
Leonie stellt den The Balm Cindy-Lou Manizer Highlighter vor, schöne Farbe!
Moni zeigte uns Tragebilder von zwei Lacken aus der kommenden P2 "Winter... who cares?" LE, den roten finde ich echt schön!
Anna zauberte ein wunderschönes Nageldesign mit einer Mischung aus Stamping und kuscheligen Nägeln. ;-)
Nani kreierte leckere grilled chicken salat sandwiches, yummy!
Geri stellte viele Produkte der Catrice lala Berlin LE ausführlich vor.
Claudia reviewte die neue Max Factor Skin Luminizer Foundation.
Einen zauberhaften Jimmy Choo Sweet Table gab es bei Eva zu sehen.
Und Sophie muss ich euch noch mal verlinken, sie hat nämlich einen wunderschönen Adventskalender zum selber machen vorgestellt. Sowas in der Art möchte ich nächstes Jahr gerne haben!

Achtung: Wenn ihr Lust habt, bei meiner beauty-and-mooore Box mitzumachen, meldet euch bitte bis zum einschl. 21.11. per E-mail bei mir an. Alle Infos findet ihr im verlinkten post.

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und gesunde Woche. Was war euer Highlight oder was habt ihr so gekauft?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Berry M Nagellack hat eine sehr schöne Farbe. Uiii, da ist ja einiges aus deiner Schminksammlung ausgewandert. ^^ Ich bin gespannt, was du damit machen wirst. :) Gesundheit kann man sich nicht oft genug wünschen. :) ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe