mein Wochenrückblick KW 47

23.11.14

Hallo ihr Lieben!
Zum Nachmittag hin habe ich nun noch wie immer meinen Wochenrückblick für euch. Ich habe mir heute etwas Zeit damit gelassen, da es heute morgen ja schon die Ankündigung zum Blogger Adventskalender gab.

[gesehen] Monk, WWM, Zuhause im Glück, eine Doku über Russland
[getan] akuellen Stromanbieter gekündigt (zum Glück online möglich gewesen)/ Gestern war ich mal wieder nach vielen Wochen bei meinen Eltern zu Besuch. Und endlich habe ich auch wieder eine neue Tür, mir war dort doch vor Monaten mal einer rein gefahren. Ein paar Kleinigkeiten müssen zwar noch gemacht werden, aber die Tür ist an sich erstmal drin.
Ansonsten haben wir heute unsere Adventskalender fertig befüllt (Süßigkeiten) und aufgehangen. Sie machen echt immer viel her so als Deko im Wohnzimmer. Dafür gibt es sonst nicht so viel Deko dieses Jahr und auf einem Baum werden wir auch verzichten. Erstens haben wir kaum Platz dafür und zweitens ziehen wir ja so um Weihnachten eh um.

[gefreut] Über Post von Maybelline und einen weiteren Termin zu einem Bewerbungsgespräch. Und ich habe mich riesig gefreut, dass ich dank Moni beim Yves Rocher Blogger Wichteln dabei bin. :-) Außerdem kam eine Kosmetikbestellung an, die ich euch die Tage noch zeigen werde. :-)
[geärgert] Über eine doofe Erkältung, die aber langsam wieder besser wird.

[geschminkt] Zum Teil habe ich auf Lidschatten verzichtet und nur einen farbigen Eyeliner plus Mascara und etwas Kajal getragen, ungewohnt aber schön schnell.

[lackiert] Ich habe euch Swatches der neuen Maybelline be brilliant LE gezeigt. Und eben habe ich meine Nägel neu lackiert, zeige ich euch auch die Woche noch.

[gedacht] So ganz langsam komme ich ein wenig in Weihnachtsstimmung, vor allem seitdem es am Freitag zum ersten Mal bei uns nachts gefroren hat.

[gewünscht] Nach wie vor einen neuen Job, ich bin dran... Außerdem hoffe ich, dass wir diese Woche endlich die Schlüssel für das Haus bekommen, damit es voran gehen kann (streichen lassen, erste Kisten rüber bringen, Lampen kaufen etc.).

[gegessen] Käsekuchen

[getrunken] Wasser, Erkältungstee, Kakao, Cola Vanille, Pepsi
[gekauft] Ein paar Dinge bei Shining Cosmetics im Sale und heute habe ich online zwei Winter- bzw. Übergangsjacken bestellt, ich hoffe, eine davon gefällt und passt mir dann.

[geklickt] Valerie zeigte eine wunderbare french manicure mit metallischen Spitzen.
Auf Consider Cologne gab es vier leckere Frühstücksideen.
Finja zeigte die hübschen snowflake Lacke aus der kommenden P2 winter who cares LE.

Zum Schluss möchte ich euch wie immer auf meine aktuelle Runde "my favorite nail polishes for christmas" hinweisen. Macht gerne mit!
Und habt ihr schon in meinem Blogsale gestöbert und beim Gewinnspiel mitgemacht?

Euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Bewerbungsgespräch ;)! Das Maybelline Testpaket trudelte diese Woche auch bei mir ein, also ich finde alle vier Topper klasse. Die Adventskalender sehen sehr schön aus, bei mir gibt es auch Socken und Tannenbäume :3.

    Ich wünsche dir auch noch einen ganz schönen Abend.
    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe