mein Wochenrückblick KW 48

30.11.14

Moin ihr Lieben!
Na, wie war eure Woche so? Seid ihr schon in weihnachtlicher Stimmung? Ich ja nicht so ganz, aber langsam wird es. Was ich die Woche so getrieben haben, erfahrt ihr jetzt.

[gesehen] WWM, Exklusiv
[getan] black cherry Dufttart von Yankee Candle angehabt, hospitiert für neuen Job (warte nun auf die Rückmeldung), aus den Tannenresten der Nachbarin spontan eine Art Strauß gemacht, gestern auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit gewesen (Torte essen, Spielchen spielen (gewonnen!), Weihnachtsmarktbesuch (kalt!), lecker italienisch essen)
[gefreut] Mein Wichtelpaket zum Blogger Wichteln von Yves Rocher kam an, das die liebe Moni für mich zusammen gestellt hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Meine Highlights sind das Vanilleparfüm, der Lippenstift (pink und eher sheer) und das Duschgel (Orange-Schoko).
[geärgert] Dass wir immer noch nicht den Schlüssel zum Haus bekommen haben, vor nächstem Wochenende wird das auf keinen Fall was... :-(

[geschminkt] Aktuell habe ich eher wenig Zeit, daher habe ich an manchen Tagen wieder nur zu Eyeliner statt Lidschatten gegriffen. Außerdem habe ich meine neuen Blushes und die Produkte aus Monis Paket ausprobiert. :-)

[gedacht] Ich will endlich wieder zum Haus fahren und gucken! 

[gewünscht] Ich möchte so gerne einen Job klar machen und unterschreiben, doof, dass sich alles so in die Länge zieht...

[gegessen] Gestern Abend hatte ich einen leckeren Fleischteller mit Knoblauchsoße, Bratkartoffeln und Salat. Und ein Dessert aus Eis, Tiramisu mit Pfirsichen und Schokokuchen.
[getrunken] heiße Schokolade auf dem Weihnachtsmarkt, viel Tee, Wasser
[gekauft] Eine neue Übergangsjacke. Ich hatte mir online zwei zur Auswahl bestellt und eine nun behalten, endlich habe ich also eine neue Jacke. :-) Außerdem war ich bei dm:
[geklickt] Bei Steffi gab es ein wunderschönes AMU mit Gold, ebenso bei Melanie, dort allerdings einen ganzen Look.
Anna zeigte ein tolles winterliches Nageldesign mit Schneeflocken.
Geri nahm das neue Fuse gelnamel System unter die Lupe.
Conny hat ein kreatives AMU zu den Hunger Games geschminkt, echt klasse!
Beauty Mango zeigt den korean sweet liner.
Ina schminkte ein tolles AMU mit der Sleek original Palette.
Diana hat ihre Gedanken zu vier Vor- und Nachteilen des Bloggens niedergeschrieben. Ich finde mich in so einigen Punkten wieder!
Einen süßen ballerina sweet table gab es bei Eva zu sehen, einfach zauberhaft!
Und bei Sophie gab es ein Rezept für Dampfnudeln mit Vanillesoße und Beeren sowie Ideen zum selber gestalten von Weihnachtskarten.

Habt ihr eigentlich schon meinen post von Freitagabend zur Degustabox gesehen? Irgendwie gibt es erst einen Kommentar, vielleicht hat Blogger den post aber auch wieder so spät veröffentlicht?

Euch einen schönen ersten Advent!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich wusste gar nicht, dass es Nagellackentferner bei Essie gibt!
    Cooler Post :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte ich bis zu dem Kauf auch nicht, weiß auch gar nicht, ob das nur eine einmalige Beigabe ist, keine Ahnung... lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe