my favorite... nail polishes for christmas

20.11.14

Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich direkt die nächste Runde "my favorite..." einläuten. Läuten passt hierbei ganz gut, denn Weihnachten rückt langsam näher. Zeit sich also mal Gedanken über die liebsten weihnachtlichen Nagellacke zu machen.
Thema der neuen Runde ist also "my favorite... nail polishes for christmas". Ich hoffe, ihr habt Lust mit mir zusammen etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen. Folgende Lacke trage ich in der Weihnachtszeit am liebsten:
Wie ihr seht sind das ganz klassisch tatsächlich rote Glitzerlacke und Gold. An roten Glitzerlacken habe ich leading lady (LE) von Essie und Marilyn & Me von Catrice (ausgelistet?) zur Auswahl. Als goldenen Lack mag ich gold von Barry M ganz gerne.
Mindestens genauso gerne kombiniere ich aber auch andere Lacke mit Glitzertoppern wie diesen:
Von links nach rechts sind das make it golden von Essence (ausgelistet), a cut above von Essie (LE), 10S von Manhattan und Kaleidoscope von wet n wild. Viele Lacke davon trage ich auch zu anderen Jahreszeiten, es kommt eben immer darauf an, welche Farbe man dazu kombiniert.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Ist das auch euer Geschmack?
Denn nun seid ihr an der Reihe!

Zeigt mir eure "favorite nail polishes for christmas"! Die Teilnahme ist ganz einfach:
- Verfasst einen post in dem ihr eure liebsten weihnachtlichen Nagellacke vorstellt, gerne dürft ihr dafür meinen Banner benutzen. Die Anzahl der gezeigten Produkte ist dabei wie immer ganz euch überlassen!
- Bitte verlinkt mich und die Aktion in eurem post (verlinkt also auf diesen post).
- Postet den Link zu eurem Beitrag dann einfach in den Kommentaren unter diesem post.
--> Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, dürft ihr auch gerne via Instagram mitmachen, bitte verseht euer Foto mit dem #myfavorite...beautyandmooore und @beautyandmooore und sagt am besten ein paar Worte zu eurer Auswahl. Oder ihr schickt mir einfach ein Foto per Mail mit kurzer Beschreibung dazu.

Zeit habt ihr für eure Teilnahme an dieser Runde bis zum einschl. 12. Dezember.
Achtung: Ich habe diese Runde auf bis zum einschl. 28.12. verlängert!

Kurz darauf möchte ich dann gerne einen Sammelpost machen und eure Beiträge entsprechend zeigen und sofern ein Blog vorhanden ist auch verlinken. Dafür wähle ich ein Bild aus eurem post (bzw. von Instagram oder der Mail) aus, damit müsstet ihr also einverstanden sein (oder ihr sagt mir, welches Bild ich nehmen soll).

Ich freue mich schon auf eure Beiträge! :-)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. So einen Post wollte ich auch schon schreiben :)
    Total schön! Ein paar Lacke habe ich sogar!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Solche Beiträge finde ich immer interessant. Bei dir funkeld und glitzert es .. das gefällt mir gut :D Eine tolle Auswahl ...

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Noch haben wir kein Weihnachten und bei mir fühlt es sich auch noch nicht nach Weihnachtszeit an. Dennoch finde ich deine Auswahl echt hübsch. Der Essie gefällt mir am besten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh da habe ich erst diese Woche einen gekauft, der passt wie Faust aufs Auge! War zwar nicht für Weihnachten gedacht, sondern für den b-day meiner Oma (wobei ich jetzt noch nicht weiß, ob ich den drauf machen werde, denn der aktuelle hält sich unverschämt gut, habe ich nicht mit gerechnet)... Aber er passt wirklich gut zu Weihnachten, zumindest wenn er auf den Nägeln so hübsch ist wie in der Flasche. Mal schauen, ob ich noch ein oder zwei andere für einen Beiträg zusammen bekomme.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee :-) Da bin ich bestimmt auch wieder dabei...

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Ups, ich hatte die Handcreme-Parade verpasst, aber ich habe momentan nicht so viel Zeit fürs Bloggen. Bei Weihnachtslacken kann ich nicht mitmachen, ich habe keine ^^ Glitzer ist nicht so meins, aber dennoch wieder eine schöne Idee. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, manchmal gehen andere Dinge einfach vor. lg

      Löschen
  7. Oh ich glaube da mache ich mit. Weihnachtslacke hab ich ein paar. Oder zumindest welche, die in der Kombination weihnachtlich sind. Deine Auswahl finde ich auch schön, vor allem der rotglitzernde von Essie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich hab meinen Post jetzt fertig. Man findet ihn hier: http://thrudsgrimoire.blogspot.de/2014/11/my-favorite-weinachtslacke.html
      Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn mal anseht, und vielleicht sogar eure Meinung dazu dalasst.

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe