NOTD: weihnachtlich angehauchte Skittle Maniküre

27.11.14

Hey ihr Lieben!
Ich habe mal wieder was neues aufgeschnappt, vermutlich bin ich damit spät dran, aber egal. Und zwar den Begriff Skittle Maniküre. Damit ist, wenn ich das richtig verstehe, ein Nageldesign gemeint, bei dem man mind. zwei verschiedene Farben komplett auf den Fingern trägt. Das habe ich zwar schon in meiner Jugend gemacht, der Begriff ist mir aber neu. Auf jeden Fall hatte ich Lust dazu und heraus gekommen ist eine weihnachtlich angehauchte Version:
Und auf ordentlich Glitzer hatte ich Lust, wie ihr seht. ;-) Mit dabei waren folgende Lacke:
Von links nach rechts und unten nach oben: Dikla Nagelhärter als Unterlack, Essie snap happy, China Glaze travel in colour, Essie blanc, Essie leading lady, Barry M gold, Essie a cut above, Essence BTGN Topsealer
Auf den Daumen habe ich über snap happy den lila schimmernden Topper von China Glaze lackiert. In der Kombi passt er aber nicht so richtig in mein weihnachtliches Konzept finde ich, dennoch wollte ich ihn ausprobieren.
Ich habe diese Maniküre sehr gerne tragen. Leider musste ich sie nach zwei Tagen entfernen, obwohl sie noch super aussah. Ich hatte nämlich eine Hospitation für einen neuen Job und wollte da nicht gleich so auffallen. Manchmal ist Nagellack auch gar nicht erwünscht, daher bin ich auf Nummer sicher gegangen. Inzwischen habe ich aber direkt eine weitere Skittle Mani lackiert, die ich euch auch noch zeigen werde. ;-)

Wie gefällt euch mein Design? Mögt ihr so einen Look oder ist euch das zu bunt/ zu unruhig?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sieht sehr schön aus. Alles harmoniert gut miteinander ...
    am schönsten finde ih den zeigefinger und mittelfinger.

    viele grüße
    russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. superschön geworden Lena! Find ich echt total weihnachtlich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein festliches Design, das dir ganz hervorragend gelungen ist. ♥ Ich bin total beeindruckt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe