Yves Rocher Blogger Wichteln

24.11.14

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr auf dem ein oder anderen Blog schon vom Yves Rocher Blogger Wichteln gelesen. Ich finde das eine ganz zauberhafte Idee und freue mich total, dabei sein zu dürfen.
Das Ganze läuft so: Ich wurde in meinem Fall von der lieben Moni ausgewählt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an dich, ich habe mich so sehr gefreut!!! :-) Das heißt, ich bekomme ein von Moni zusammen gestelltes Paket im Wert von ca. 30€ mit Yves Rocher Produkten (das von Yves Rocher bezahlt und verschickt wird). Ich bin schon gespannt, was enthalten sein wird! :-) Dazu werde ich sicherlich dann nochmal einen post verfassen.
Und nun bin ich an der Reihe und darf zwei Bloggerinnen auf die selbe Art und Weise beschenken. Und so geht das Ganze immer weiter. Auf der passenden Homepage könnt ihr euch übrigens auch bewerben, wenn ihr mitmachen möchtet. Außerdem findet ihr dort alle Infos zur Aktion übersichtlich zusammen gestellt.

Ich habe mich nun für zwei liebe Bloggerinnen entschieden, die ich schon persönlich auf Events kennen lernen durfte. Und mal je ein Bild gemopst. ;-)
Ich hoffe, ihr freut euch, liebe Susi und liebe Diana. :-) Bald dürfte euch also mein Paket für euch erreichen und ich hoffe, der Inhalt gefällt euch.

Habt ihr schon von dieser Aktion gehört oder seid vielleicht selber schon dabei?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Juhu, wie lieb von dir! Das freut mich riesig und bin schon sehr gespannt, was du für mich ausgesucht hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll. Danke, liebe Lena, du bist so toll und ich bin froh, dich kennen zu dürfen!!! Küsschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja gleich rot, dankeschön! :-)

      Löschen
  3. Ich finde die Aktion richtig toll und hoffe, dass mich auch jemand beschenken möchte, damit ich auch zwei Bloggerinnen eine Freude machen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist richtig toll....ich bin von der lieben Julie beschenkt worden. Und nun bin ich total aufgeregt, wie meine Geschenke denn gefallen :D

    Auf jeden Fall eine tolle Aktion! :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe