AMU mit der Sleek oh so special Palette

6.12.14

Hey ihr Lieben!
Nach einer Ewigkeit mache ich mal wieder bei der Aktion sultry thursday von Godfrina mit. Dieses Mal geht es darum, ein AMU mit der Sleek oh so special Palette (Swatches hier) zu schminken, die ich als Fan der Sleek Paletten natürlich habe. ;-) Alternativ können aber auch einfach ähnliche Farben verwendet werden.
Ich habe mich für das bewegliche Lid für matte Töne entschieden, dies ist sozusagen mein Go-To-Look mit dieser Palette. Nur am untern Wimpernkranz trage ich den schimmernden Ton celebrate.
verwendete Produkte
Auf dem Großteil des beweglichen Lides seht ihr wrapped up, einen wundervollen Ton! Im äußeren Winkel habe ich ganz wenig mit dem Schwarz noir abgedunkelt und die Lidfalte mit boxed betont und damit auch etwas nach oben hin verblendet. Unter dem Braue trage ich bow zum Aufhellen. Wie ihr auf dem Bild seht, ist diese Farbe auch schon fast leer. ;-) Im inneren Augenwinkel habe ich dann noch mit gateau leicht gehighlightet. Der rosane Ton davor ist ribbon.
Die lash prinzess Mascara von Essence mag ich übrigens echt gerne. Nach einigen Wochen merke ich aber aktuell leider schon, dass sie etwas trockener wird...

Wie gefällt euch mein eher dezentes AMU? Habt ihr die Palette auch?

Euch einen schönen Nikolaustag! Was war in eurem Stiefel? ;-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Look sieht wirklich sehr schick aus. Die Farben sind sehr alltagstauglich :-)
    Ich habe diese Palette auch und nutze sie auch sehr oft.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Die palette habe ich auch :D, der Look gefällt mir ganz gut.

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    Schönes amu, das ich gern noch bei geschlossenem Auge bewundern würde, damit man alles sieht. Hast du davon zufällig noch ein Bild? Da würd ich mich freuen! Schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, ich schminke aber eh nicht wirklich über die Lidfalte hinaus von daher nicht sehenswert. *g* Dir auch einen schönen 2. Advent! lg

      Löschen
  4. Das ist ein sehr schönes AMU - perfekt für kalte Tage und perfekt für den Alltag. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch die Wimperntusche und finde sie so so gut:) Dein AMU gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe