AMU "Santa Baby"

9.12.14

Hey ihr Lieben!
Auf Magis Blog gibt es derzeit die Möglichkeit, ein von Paphiopedilum zusammen gestelltes Set zu gewinnen. Dafür gilt es, eines der festlichen AMUs (Nageldesigns etc.) des Blogs nachzuschminken bzw. einen Look festlich zu modifizieren. Ich habe mich mal durch die AMUs von Paphiopedilum geklickt und bin schließlich beim Look "Santa Baby" hängen geblieben, den ich schon so genial fand, als ich ihn letztes Jahr das erste Mal sah. Daher wollte ich mich unbedingt daran versuchen! Und das ist dabei heraus gekommen:

verwendetet Produkte:
UDPP original
Essence wild craft TE eyebrow set in wooden allen
Zoeva 88er Lidschattenpalette
P2 Lidschatten first love und lilac butterfly
P2 Highlighter in high shine
Flormar Lidschatten Nr. 021
Essence Lippenstift in berry me home (home sweet home TE)
Max Factor Eyeliner bzw. Kajal in schwarz (Bezeichnung leider nicht mehr lesbar)
roter Glitzer bzw. feine Pailletten
Duo Wimpernkleber
Zoeva Geleyeliner in a capella
Essence lash princess Mascara
Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit meinem Look und das Schminken war einfacher als gedacht. Das AMU macht auf jeden Fall richtig was her!
Nur ganz feinen roter Glitzer hatte ich nicht, dafür aber keine Pailletten in der passenden Farbe, mit denen es auch ganz gut ging. Nur das Abschminken war wie erwartet etwas mühsam. ;-)
Ich habe sogar schon überlegt, den Look tatsächlich so oder ähnlich an Weihnachten zu tragen, so cool finde ich ihn! :-) Danke also an Paphiopedilum für die tolle Inspiration!

Und nun möchte ich natürlich gerne wissen, wie euch der Look gefällt! :-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sieht wirklich super aus! Schön weihnachtlich, gefällt mir. :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch richtig gut ^^ Und irgendwie sieht das auch total süß aus...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr weihnachtlich und toll aus!Weihnachtsmarkttauglich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Look! <3 Ich finde das AMU sehr extravagant, das hast du sehr schön hinbekommen. :) Super Arbeit! ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, es freut mich, dass der Look so gut bei euch ankommt! :-) lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das AMU echt schön, das weiße fürs dezente und das rote fürs rockige ... da kann weihnachten kommen :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine coole Idee ^.^ sowas mit weißen punkten wollte ich auch schon so gerne mal ausprobieren, aber habs doch nicht gemacht. Dazu hätte ich ja am liebsten nen weißen flüssig Liner ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein wirklich gelungenes AMU! Das mit den Punkten ist wirklich eine gute Idee und auch super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr cool aus. Ein tolles WeihnachtsAMU. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe