die Rossmann schön für mich Box im Dezember '14

17.12.14

Hey meine Lieben!
Ganz aktuell möchte ich euch gerne die neue Rossmann schön für mich Box Dezember vorstellen, die mich heute erreichte. Ich habe mich wieder einmal sehr darüber gefreut und gespannt ausgepackt - denn ich kannte den Inhalt noch nicht. Euch möchte ich ihn natürlich nicht vorenthalten.
Die Box hat nun ein sehr hübsches winterliches Design, in dem übrigens auch der Umkarton gestaltet ist, den ich hier schon entfernt habe. Passend dazu ist wie immer auch das Kärtchen gestaltet, auf dem sich Infos zu den Produkten sowie einige Rabattcoupons befinden. Die Box könnt ihr monatlich bei Facebook erspielen und dann mit einem Coupon in eurem Rossmann für 5€ abholen.
Diesen Monat sind ganze neun Produkte sowie ein kleines Extra enthalten. Und zwar folgende:
 - Max Factor Masterpiece Max Mascara: Ich kenne sie noch nicht, daher freue ich mich auf's Testen. Das Bürstchen ist übrigens ein relativ kurzes Gummibürstchen - ich habe gerade direkt mal geschaut. ;-)
DenTek Easy Brush Interdental-Bürsten Minze: Darauf bin ich ebenfalls sehr gespannt, denn solche Dinger habe ich noch nie benutzt, wenn dann herkömmliche Zahnseide. Und dazu sollen sie noch nach Minze schmecken, mal sehen.
- Dr.BEST Interdent aktiv Zahnbürste in mittel: Und noch ein Produkte zur Zahnreinigung. Da ich allerdings elektrisch reinige, habe ich keinen Bedarf dafür und werde die Zahnbürste weiter geben.
 - tesa Powerstrips Poster: Diese sind doppelseitig und selbstklebende Stripes, die sich problemlos wieder entfernen lassen sollen - ich kenne sowas unter dem Namen Popelkleber. *g* Ich selber brauche sie nicht, werde sie aber unserer Kita schenken. :-)
- King's Crown Rooibostee gebrannte Mandel: Lecker! Wir haben uns den Tee eben gemacht und mögen ihn gerne, er ist süß, die gebrannte Mandel konnten wir jedoch beide nicht so richtig heraus schmecken. Auf jeden Fall eine schöne Idee in dieser Jahreszeit.
- Der kleine Bär ist die gratis Beigabe in dieser Box, mit der ich aber ehrlich gesagt nichts anfangen kann.
- Dresdner Essence Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik: Oben an der Ecke kann man den Duft erschnuppern, es riecht fruchtig. So habe ich wieder einen Grund mehr, mich auf unsere Badewanne im neuen Haus zu freuen. :-) Außerdem soll es extra lange sprudeln, ich bin gespannt. :-)
 - Fuss Wohl wärmende Fusscreme: Eine sehr gute Idee für die kalte Jahreszeit. Die Creme werde ich gleich direkt ausprobieren!
- Rival de Loop outdoor reichhaltige Tagescreme: Auch dieses Produkt passt super in den Winter und wird sicherlich getestet werden. Zum Glück habe ich aber nicht so mit trockener Haut zu tun.
- for your beauty basic Profi-Make-up Schwamm: Mein erstes Ei! :-) Ich habe meine Foundation bisher tatsächlich immer mit einem Pinsel (Buffer) aufgetragen und noch nie einen solchen Schwamm ausprobiert. Daher bin ich schon total gespannt darauf. Noch kann ich mit nicht so recht vorstellen, dass es einen so großen Unterschied macht, aber viele schwärmen ja davon.
Fazit: Insgesamt finde ich die Zusammenstellung der Box wieder sehr gelungen. Am meisten freue ich mich persönlich über den Tee, das Make-Up Ei, das Sprudelbad, die Mascara und die wärmende Fußcreme. Bis auf die Posterstripes und die Zahnbürste habe ich für alle Produkte Verwendung. Für 5€ meiner Meinung nach wieder eine gelungen Box!

Wie gefällt euch der Inhalt? Und habt ihr Erfahrungen mit Make-Up Schwämmen?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich habe die Box durch den Newsletter bekommen und werde auch darüber noch berichten. Allerdings bin ich nicht so zufrieden damit, da der Inhalt nicht wirklich winterlich/weihnachtlich ist. Einen schönen Nagellack oder ein Lippenstift hätte einfach besser gepasst. Tee war auch in der letzten Box schon enthalten.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Bären ja süß ^^
    Generell liebe ich Boxen und bin dezent neidisch :D
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Tee würde ich auch mal gern probieren, der hat bestimmt echt gut geschmeckt! :D Hört sich zumindestens so an. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen sind da drin. Gerade Tee kann man IMMER trinken.Leider habe ich noch nie eine solche Box gewonnen, schade :(
    LG

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt eine tolle Box:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. aww der kleine teddy ist ja süß! :D
    Die box hat einen tollen inhalt ^__^

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, die Zusammenstellung ist echt mal wieder super toll. Es sind vielfältige und brauchbare Produkte enthalten - sehr schön. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe