kleiner Haul: P2 "Winter who cares?!" LE & NOTD mit "For that reason!"

10.12.14

Hallo ihr Lieben!
Gestern nach meinem Bewerbungsgespräch bin ich mal wieder bei dm vorbei gefahren. Genauer gesagt führt mich mein Navi immer (fälschlicherweise) dahin. *g* Das war schon letztes Mal so, als ich dort zur Hospitation war. Ist wohl ein Zeichen. ;-)
Auf jeden Fall habe ich dort die neue P2 LE "Winter who cares?!" in einem jungfräulichen Aufsteller vorgefunden. :-) Einen der Lacke wollte ich mir gerne gönnen, weil ich sie durch die Schneeflocken-ähnlichen Partikel so hübsch finde. Und auf die Handcreme hatte ich es auch seit der Pressemittelung abgesehen, da sie nach Vanille duften soll. Ich habe ja nicht schon genug Handcremes... ;-) Und so landeten dann folgende Dinge in meinen Körbchen:
Bei dem Lack habe ich mich für die Farbe 050 "For that reason!" entschieden, also den Grauton. Es gab glaube ich noch fünf andere Töne, z.B. pink, weiß und rot. Die Wahl war wirklich nicht einfach!
Und die Handcreme war auch eine gute Wahl, denn sie duftet angenehm nach Vanille und der Geruch bleibt auch sehr lange auf der Haut haften, echt toll! Die Handcreme gefällt mir optisch ebenfalls total gut. Sie enthält übrigens 100ml und heißt 01 vanilla candy.
Der Nagellack enthält 15ml, also wirklich viel. Das runde Design der Flasche gefällt mir ebenfalls gut. Nur der halb befestigte Aufkleber oben lässt sich ganz einfach entfernen, was ungünstig ist, da dort Name etc. drauf stehen. Daher habe ich ihn nun mal komplett festgeklebt.
Ich habe zwei Schichten lackiert und damit deckt der Lack dann relativ gut, für mich ausreichend. Für eine perfekte Deckkraft wären aber wohl drei Schichten besser. Was auf jeden Fall auch super ist, ist, dass ausreichend Partikel auf den Nagel kommen und ich nicht danach fischen musste, echt top!
Ihr merkt schon, ich bin sehr angetan. :-) Ich finde den Lack einfach wunderschön und kann ihn euch nur empfehlen bzw. schaut euch sonst mal die anderen Farben an. Und auch die Handcreme riecht toll und pflegt relativ gut.

Wie gefällt euch der Nagellack und habt ihr die LE schon gesichtet?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Der Lack sieht sehr schön aus. Obwohl ich irgendwie bei der Farbe mit den Schneeflocken an Schneeschlamm denken muss. Aber die Partikel sind hübsch. Ich hab die LE bisher noch nicht entdeckt. Aber ich werde mir wohl auch den ein oder anderen Lack mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich super schön, das wäre auch die Farbe, die mich aus der LE am meisten interessiert. Vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke aus der Kollektion sind wirklich zu hübsch. Mir gefällt sowohl Flaschenform, wie auch Farbe und die enthaltenen Partikel. Sie werden sicherlich super schnella ausverkauft sein :)

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie denke ich immer wenn mir die winter les von essence und p2 vors auge kommen, dass der essence topper eigentlich das gleiche ergebnis liefern könnte, wenn mand ie entsprechende basisfarbe drunter wählt...und bei den vielen lacken die ich hier rumstehen habe, wäre der essence lack vielleicht besser intestiertes geld. oder täusche ich ich da. hat jemand von euch beide produkte? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich schon, sofern der Essence-Lack genug Partikel enthält. Ich habe so den Topper aus dem letzten Jahr (ich meine das war auch Essence) und da hat man leider kaum Partikel aus den Nagel bekommen. Wie der aktuelle ist, weiß ich aber nicht. Lg

      Löschen
    2. achso ok, danke für die schnelle antwort. :D

      Löschen
  5. Der Lack sieht so toll aus <3 Ich werde morgen nochmal in den dm gehen, denn gestern gab es die LE noch nicht bei uns :-(

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, dass die le bei uns bald aufgestellt wird, die nagellacke gefallen mir soooo gut :D

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwei Nagellacke aus dieser LE und bin auch total begeistert.

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wahnsinnig verliebt in den Lack, vom ersten Augenblick an, weswegen ich ihn mir auch selbst geholt habe. ♥ Soooo ein hübscher Lack. *_____________*

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, deine Nägel sehen ja RICHTIG klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    PS: >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist echt richtig toll! Vielleicht habe ich ja Glück und finde den noch irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Nagellackfläschchen ist wahnsinnig süß!:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die ganze LE richtig super. "For that reason!" habe ich aber auch als erstes lackiert und trage ihn noch. Einfach schön anzuschauen. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe