mein Wochenrückblick KW 49/50

14.12.14

Hey ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich den Wochenrückblick schon ausfallen lassen, da ich aktuell einfach sehr wenig Zeit habe. Denn unser Umzug geht so langsam los und nebenbei habe ich leider auch noch keine endgültigen (positiven) Antworten was einen neuen Job angeht und war zu weiteren Bewerbungsgesprächen. Daher werde ich mich heute auch versuchen kurz zu fassen und zumindest auf Verlinkungen unter "geklickt" verzichten, da diese Kategorie einfach viel Zeit in Anspruch nimmt.

[gesehen] Monk, WWM, Hund Katze Maus, ein wenig The Voice
[getan] Beim neuen Haus gewesen und einige Räume vermessen etc. Heute fahren wir dann mit den ersten Kartons hin und lernen dann auch noch einige neue Nachbarn kennen, ich bin gespannt!
Nikolaus gefeiert mit Süßigkeiten, leckerem Frühstück bei meinen Eltern und einem selbst gebackenen Stutenkerl
Kekse aus einem PR Päckchen gebacken - echt lecker
[gefreut] Dass wir endlich alle Schlüssel für das Haus bekommen haben und unser Maler gut voran kommt. Nun kann es langsam richtig los gehen. Außerdem konnte mein Freund gestern auch einen Internetanschluss organisieren. Bei dem Neubau war es nicht so leicht, einen Anbieter zu finden... Ich hatte schon Angst, dass wir vielleicht erstmal ohne da stehen, das geht doch nicht! ;-)
Geschenke zum Abschied von Eltern auf der Arbeit bekommen, mein letzte Woche bricht nun an
PR-Samples bzw. Dankeschön-Box der letzten Wochen
[geärgert] Dass sich die Jobsuche so lange hinzieht und ich Stunden auf angekündigte Anrufe warten musste etc... Außerdem können wir die Höhe der neuen Küchenarbeitsplatte wegen der niedrigen Fensterhöhe wohl nicht wie angedacht auf 91cm machen, echt schade!

[geschminkt] AMU "Santa Baby", das mir echt Spaß gemacht hat. Außerdem habe ich mich sehr über eure positiven Reaktionen gefreut. Zudem gab es ein AMU mit der Sleek oh so special Palette.

[lackiert] For that reason! aus der P2 Winter who cares?! LE sowie eine Skittle Maniküre in weiß-rosa mit dem neuen Essie Topper Pinking about you

[gedacht] Dass es schön ist, dass wir bald umziehen und ich mich auf das Wiedersehen mit meiner Schwester kurz vor Weihnachten freue (sie wohnt weiter weg).

[gewünscht] Endlich eine Jobzusage! So langsam läuft mir die Zeit davon und der aktuelle Job ist ja schon gekündigt...

[gegessen] viel Süßes, Stutenkerl
[getrunken] Wasser, Kakao, Erdbeermilch
[gekauft] 
Achtung: Da es bisher leider erst einen Beitrag gab, verlängere ich die aktuelle Runde "my favorite... nail polishes for christmas" einfach bis nach Weihnachten, also bis zum einschl. 28.12. Ich schätze mal, viele von euch haben einfach noch nicht die Zeit gefunden - Weihnachtsstress und so oder woran liegt es? Ich würde mich jedenfalls über noch ein paar Teilnahmen sehr freuen.

Habt einen tollen 3. Advent!
PS: Ihr könnt nach wie vor in meinem Blogsale stöbern, es sind noch viele tolle Produkte da!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Freut mich, dass euer Umzug losgeht. Nur schade, dass du noch immer keine neue Arbeit gefunden hast aber ich drücke dir weiterhin die Daumen. Gib die Hoffnung nicht auf! =) ♥ Ich muss sagen, du hast wieder so viele Leckereien getrunken und genascht, voll lecker. Da bekomme ich immer Appetit. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Daumen drücken, das kann ich gut gebrauchen! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe