mein Wochenrückblick KW 52

21.12.14

Hey ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für den Wochenrückblick und eine ereignisreiche Woche liegt hinter (und auch wieder vor) mir. Daher ist es derzeit und auch vermutlich in den nächsten zwei Wochen etwas ruhiger auf meinem Blog. Ich muss sehen, wie ich das alles unter einen Hut bringen kann. Für Internet im neuen Haus ist aber wohl gesorgt, war gar nicht so leicht, einen Anbieter zu finden, da es ein Neubau ist...

[gesehen] 
den Anfang geschaut, bis ich eingeschlafen bin ;-)
[getan] 1000 Dinge gefühlt... Unterlagen für neuen Job organisiert, Kartons gepackt und dabei einiges ausgemistet, neue Adresse bei zig Stellen angegeben, letzten Tag auf der Arbeit gehabt

[gefreut] Über einiges diese Woche, u.a. erreichte mich ein Gewinn von Lush und ein Dankepaket von Steffi (das Pigment seht ihr unten getragen). Außerdem gab es zum Abschied in der Kita einige Geschenke von Eltern zum Abschied, die kl. Blume plus dm Gutschein von den Kollegen (sowie ein Kissen, das die Kinder gestaltet haben) und der große Strauß plus Depot-Gutschein kam von den Elternvertretern. Dazu gab es viele liebe Worte, vor allem der Eltern, die mich gerührt haben.
Blumen von den Elternvertretern/ Lush Gewinn/ Danke von Steffi
Geschenk der Kollegen/ Wichtelgeschenk von der Arbeit/ Weihnachtsgeschenk von Rossmann
[geärgert] Geärgert habe ich mich die Woche glaube ich nicht, aber ich bin ganz schön im Stress, wirklich erholsam wird mein Urlaub nicht werden und am 2.1. muss ich schon wieder bei der neuen Arbeit anfangen...

[geschminkt] Ganz aktuell habe ich gerade folgenden Look geschminkt und dabei das tolle grüne Pigment von Steffi ausprobiert:
Auf dem Blog gab es außerdem einen Look mit Produktneuheiten von Manhattan.

[lackiert] Gar nichts, ich hatte echt die ganze Woche nicht drauf, erstens kaum Zeit und zweitens lohnt es sich beim ganzen Kartons packen etc. kaum. Aber Weihnachten wieder!

[gedacht] Hoffentlich regnet es heute nicht, wir wollen ja wieder einige Kartons etc. im Anhänger rüber fahren und der hat keine Plane... Noch ist es trocken.

[gewünscht] Ein bisschen Erholung, ich hoffe, ich komme jedenfalls ein wenig dazu in den nächsten zwei Wochen.

[gegessen] & [getrunken] Viel Süßes wieder, diese Woche habe ich aber nicht viele Bilder gemacht.
[gekauft] Nachdem das Blush aus der Catrice Viennart LE bei meinem dm schon seit bestimmt 2 Wochen ausverkauft war, habe ich die LE nun endlich bei Rossmann entdeckt und zugeschlagen. :-) Ich dachte schon, die LE kommt dort gar nicht mehr! ;-)
[geklickt] Claudia und Anna haben je ein Lichterketten-Nageldesign gezaubert, aber auf unterschiedliche Art und Weisen.
Claudia berichtet außerdem über die Weihnachtszeit in New York, die sie erleben durfte.
Mareike pinselte Mistelzweige auf ihre Nägel - sehr gelungen!
Bei Vera gab es ein Rezept für Karamellmousse - yummy!
Beauty Mango stelle uns Lidschatten in Form von Macarons der Marke Beauty Buffet, die sehen so gut aus!!
Und falls ihr noch Geschenkanhänger braucht, schaut doch auch mal bei Claudia vorbei, sie hat eine schöne Idee mit Washi Tapes gezeigt.

Die Runde "my favorite... nail polishes for christmas" läuft übrigens noch bis zum einschl.28.12. Also macht mit und zeigt mir doch z.B., was ihr Heiligabend so auf euren Nägeln habt. :-)

Und nun wünsche ich euch einen gemütlichen 4. Advent! Was macht ihr heute so?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ein schöner Wochenrückblick und das Make-Up steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe vollkommen, dass du bei dem Stress jetzt nicht an erster Stelle an den Blog denkst. :) Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit und freue mich, dass du einen neuen Job gefunden hast. ♥ Deine Woche war wieder sehr schön, tolle Gewinne hast du bekommen. :) Ich finde es schön, dass du nochmal so lieb verabschiedest wurdest, das zeigt doch, dass du gute Arbeit gemacht hast. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen schönen Kommentar. Ja der Abschied auf der Arbeit war dann so nochmal ganz schön. :-) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, lg

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!!!!!! LG, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin auch sehr erleichtert jetzt! :-) Hab' einen schönen Tag, lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe