Review: Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

22.12.14

Hey ihr Lieben!
Vor ca. 3 Wochen erhielt ich die Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen von Rossmann zum Testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn alleine die Optik ist ein Traum finde ich!
Seitdem ich dieses Serum habe, habe ich es wie empfohlen täglich morgens und abends vor der weiteren Pflege verwendet und möchte euch heute über meine Erfahrungen damit berichten.
Das Serum kommt in einer Pappumverpackung auf der alle wichtigen Infos stehen. Es sind 40ml enthalten, die 12 Monate nach Anbruch haltbar sind. Der Preis liegt bei ca. 14€, also schon eher im mittleren Preissegment.
Die Perlen machen optisch einfach richtig was her muss ich sagen! Durch den Pumpspender lassen sich sich genau dosieren, für das Gesicht nehme ich immer einen Pumpstoß und dann nochmal einen halben für den Hals. Nach ca. 3 Wochen ist das Serum zu knapp der Hälfte geleert.

Herstellerversprechen und Wirkungsweise:
"Die NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen bestehen aus einer hochwirksamen Formel mit Q10, Kreatin und Hyaluronsäure.
Die Formel:
• Mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen.
• Glättet die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl.
• Verleiht ein verfeinertes Hautbild.
Für eine glattere, jünger aussehende Haut und ein verfeinertes Hautbild.
Die Serum Aktiv Perlen werden bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Bei Betätigung des Spenders verschmelzen die Perlen zu einem seidigen Serum, das transparent von der Haut aufgenommen wird und sie verwöhnt."
Das Serum riecht sehr frisch und angenehm, ein wenig typisch Nivea. So wie ihr es auf dem Handrücken seht, kommt das Serum dann aus dem Pumpspender. Im Gesicht lässt es sich gut verteilen und fühlt sich geschmeidig an. Ich habe auch den Eindruck, dass es sehr gut pflegt, obwohl es schnell einzieht.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Pflegewirkung des Serums und verwende es wirklich gerne. Die Optik ist einzigartig und ich vertrage es auch sehr gut. Und auch das Auftragen weiterer Pflege und Make-Up darüber ist kein Problem.

Kennt ihr das Serum schon? Und gefällt euch die Optik auch so gut wie mir? ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Flasche sieht ja sehr cool aus, einzigartig :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Optik finde ich auch toll. *-* Ich habe das Serum meiner Mama geschenkt, da es ja eher ein Produkt für reifere Haut ist. Meine Mama war aber sehr zufrieden mit dem Serum. :) Ich werde noch ausführlich auf meinem Blog darüber berichten. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe