Review: Sebamed Anti-Aging hautglättende Maske

4.12.14

Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch kurz ein wenig zu einer Gesichtsmaske erzählen. Es geht um die Sebamed Anti-Aging hautglättende Maske, die ich von Rossmann zum Testen erhalten habe. Im Handel kostet sie um 3€.

Wie viele Masken ist auch diese in der Mitte trennbar, sodass man 2x5ml hat, die für zwei Anwendungen reichen. Wie der Name es schon sagt, soll die Maske dem Altern der Haut entgegen wirken:
Die Verpackung ließ sich leicht öffnen. Die Maske selber ist weiß und angenehm cremig. Der Geruch ist neutral-cremig würde ich sagen, auf jeden Fall ganz gut, aber auch nichts besonders. Die Maske verteilt man dann wie gewohnt im Gesicht und auf dem Hals und lässt sie für ca. 10 Minuten einwirken. Danach soll sie mit einem Tuch abgenommen und die Reste einmassiert werden. Ich habe sie allerdings mit einem feuchten Waschlappen entfernt.
Die Maske ließ sich gut auf meinem Gesicht und Hals verteilen und fühlte sich angenehm an. Ich habe sie auch gut vertragen und keine Rötungen etc. bekommen. Also alles super. Anschließend fühlte sich meine Haut gepflegt und weich an.
Fazit: Ich mag die Maske wirklich gerne und würde sie mir nachkaufen. Der wichtigste Punkt ist für mich die Verträglichkeit und die war bei mir super. Und wenn sich meine Haut danach noch gut anfühlt, spricht alles für eine Maske wie diese. :-)

Kennt ihr die Maske vielleicht auch? Oder was ist eure liebste Gesichtsmaske?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Masken sieht man im Moment überall. Mir war die marke zwar bekannt, aber nicht das diese auch Masken führen.
    Muss ehrlich zugeben, selbst wennd as hautgefühl wirklich gut wäre (bei mir) würde ich keine 3€ ausgeben. Ich benutze normal immer die Masken von Schaebens und die sind mindestens genauso gut :D
    Muss man einfach mal testen, vielleicht haut mich die Maske ja auch mega aus den Socken ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Maske auch noch zum Testen hier. Bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena, ich wollt gern fragen, ob der Gewinn schon bei dir eingetroffen ist.

    Liebste Grüße

    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe