Skittle Maniküre #2 mit Essie pinking about you

1.12.14

Morgen ihr Lieben!
Es ist noch nicht lange her, da habe ich euch eine weihnachtliche Skittle Maniküre gezeigt. Heute möchte ich euch nun eine zweite vorstellen, die ich direkt danach getragen habe. Dazu habe ich u.a. meinen neuen Topper pinking about you von Essie verwendet.
Den Topper gibt es (neben z.B. gold und silber) aktuell in einem Set mit dem Nagellackentferner leave no trace speziell für Glitzerlack (mit Peelingpartikeln) zu kaufen. Ich habe den Aufsteller bei dm gesehen und knapp 10€ für beide Produkte bezahlt.
Pinking about you enthält rosafarbene Partikel in groß und klein, die jedoch nicht glitzern. Auf dem Weiß (blanc von Essie) kommen sie nur dezent zur Geltung, daher habe ich zwei Schichten lackiert. Aber auch mit einer Schicht bekommt man schon viele Partikel auf den Nagel.
Der rosafarbene Lack ist übrigens Strawberry von Barry M. Insgesamt erinnert mich diese Skittle Mani irgendwie an Zuckerwatte bzw. Schneeflocken. Mir gefällt die Kombi so auf jeden Fall richtig gut!
Beim Entfernen werde ich dann auch direkt mal den neuen Entferner von Essie testen, ich bin gespannt!

Wie gefällt euch dieses Design? Und habt ihr auch einen der neuen Topper von Essie gekauft?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolle Maniküre! Und Strawberry ist ein Traum!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Design :-) Schön winterlich, aber trotzdem edel. Gefällt mir richtig gut.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein supersüßes Nageldesign :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, ich freue mich, dass das Design so gut bei euch ankommt! :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh wie schön. *____________* Die Farben sind toll und irgendwie mag ich dieses zarte, flauschige Design. ♥ Ich finde deine Inspirationen immer wieder toll, mach weiter so! ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Topper nicht, finde ihn gerade aber irgendwie ziemlich süß *_* mhhhh...aber ich bleibe wohl stark

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe