used look #24 - XXL Ausgabe

27.12.14

Hey ihr Lieben!
Jetzt wo der Umzug ansteht bzw. mittlerweile in vollem Gange ist, habe ich versucht, noch möglichst viele Produkte leer zu bekommen und auch einiges einfach so aussortiert, was dekorative Kosmetik anbelangt. Daher gibt es heute eine XXL Ausgabe meiner Produkte um used look. Und ich habe anschließend wieder Platz und muss den ganzen Müll nicht mitnehmen. ;-) Da es heute so viele Produkte sind, werde ich vermutlich etwas kürzer auf die einzelnen eingehen, sollten noch Fragen offen bleiben, melde euch einfach.
Auf den ersten zwei Bildern seht ihr die Dinge, die ich aussortiert habe. Wirklich leer gemacht habe ich nur den Essence tinted lip balm aus der wave goddess TE (sehr gut!) und den Klarlack von Alessandro daneben. Alles ist nicht ganz raus, aber ich komme einfach nicht mehr gut ran. Als Unterlack war er ok.
Alle anderen Produkte haben es irgendwie hinter sich oder geben einfach nicht mehr gut Farbe ab, sind eingetrocknet, der schöne P2 Lidschatten leider zerbröckelt etc. Schade finde ich es eigentlich nur um den Lidschatten. Die Alverde Camouflage habe ich aussortiert, weil sie mir einfach zu schmierig ist.
Kommen wir nun zu den Produkten für den Körper: Das CD Deo Wasserlilie finde ich ganz gut, es ist ohne Aluminium und ich hatte es bestimmt 2 Jahre auf der Arbeit stehen. Nun ist es passend zu meinem Ende dort leer. Den Antitranspirant von L'axelle finde ich super, schaut euch gerne meine Review dazu an. Die beiden Duschgele mochte ich sehr gerne, beide rochen einfach toll. Zu dem von Nivea gibt es auch eine Review. Und der Duschschaum Vanille & Macadamia von Wellness & Beauty (gibt es bei Rossmann) war ebenfalls ein Traum, sehr zu empfehlen!
Das Fa Deo pink passion gefällt mir von der Wirkung her leider nicht und ich bin froh, dass es nun leer ist. Bepanthen habe ich dafür immer im Haus, z.B. für eine trockene Nase. Die Handcreme von Synergen imagine roch sehr gut und hat auch gut gepflegt. Von der Marke gibt es auch immer mal wieder neue LEs. Das Duschgel war ok und der Ebelin Nagellack ist sehr gut. Die Weleda Handcreme hatte ich euch in einer Review vorgestellt. Die Urea Fußcreme von Balea finde ich empfehlenswert, da sie die Füße schön weich macht.
Und schließlich habe ich auch einige Produkte für das Gesicht geleert: Die Wattepads fand ich beide ok, die Abschminktücher von Balea in der LE Sorte Himbeere leider weniger. Mein Gesicht hat danach ein wenig gespannt, was nicht so schön war. Das Gesichtswasser von Balea mit Alkohol macht einen guten Job, ich nutzte sowas aber nicht täglich, sondern greife meistens zu einem Mizellenwasser oder Gesichtswasser ohne Alkohol. Die clear-up stripes von Rival de Loop kann ich euch sehr empfehlen, es sind die bestern dieser Art, die ich bisher getestet habe.
Den Garnier Miracle Skin Perfektor mochte ich sehr gerne, die Farbe passt mir aber nur im Sommer. Die Creme pflegt gut und tönt die Haut leicht. Außerdem lässt sie sich gleichmäßig verteilen. Mit der bebe more bedtime beauty Pflege kam ich ebenfalls gut zurecht, genauso wie mit dem Balea Reinigungsmousse, zu welchem es eine Review gibt. Die Merz Schaummaske SOSO Hydro Effekt fand ich ganz gut, gleiches gilt für die LR aloe vera Maske, zu der ihr auch eine Review findet. Und auch die essence my skin moisturizing cream mochte ich gerne, sie hat gut Feuchtigkeit gespendet und ist schnell eingezogen.
Und schließlich habe ich noch ein paar Masken getestet. Das war zum einen die anti-aging hautglättende Maske, zu der es erst kürzlich eine Review gab. Die Hydro Tuchmaske von Rival de Loop habe ich ganz gut vertragen, in der kalten Jahreszeit ist sowas aber eher nichts für mich, da sie sich so kalt anfühlen. ;-) Die Merz Spezialmaske mit weißer Tonerde und Zink habe ich mir erst vor ca. einer Woche mitgenommen und schon aufgebraucht. Ich habe ich gut vertragen und würde sie wieder kaufen. Und ein absoluter Favorit zum Schluss: die Rival de Loop Hydro abschwellenden Augenkonturenpads - ausprobieren wer es noch nicht hat! ;-)

Puh, das war nun ganz schön viel, ab in den Müll damit. ;-)
Kennt ihr welche der Produkte?

PS: Ihr könnt auch noch an meinem Weihnachsgewinnspiel teil nehmen.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das Balea Reinigungsmousse möchte ich mir beim nächsten besuch auch mitnehmen :)
    Die Balea Tücher fand ich auch sehr schrecklich .. die ahtte ich nach den ersten 3 Tüchern bereits entsorgt und gar nicht erst aufgebraucht ...
    Die RdL Hydropads hatte ich im SOmmer benutzt und fand sie auch recht gut.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Bespannten habe ich auch immer zu Hause, balea Fußcreme und Reinigungsmousse will ich unbedingt bald ausprobieren. Da bist du ja einiges an Ballast losgeworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten hättest du ganz einfach neu Pressen können ;) Bei Farben die man gerne hat ist es immer eine gute Option, finde ich. Geht auch ganz einfach ;) Vielleicht beim nächsten Mal...
    Liebe Grüße Lia :)

    AntwortenLöschen
  4. Also diese augenpads muss ich echt unbedingt mal testen! Ich hab grad solche (oder so ähnliche) von Balea hier!

    AntwortenLöschen
  5. Na da konntest du dich wenigstens noch von einigen Sachen trennen, es wäre ja auch Quatsch, den ganzen Müll mitzunehmen. Man hat ja schließlich sowieso schon etliche Kisten. :) Ich finde die MERZ Schaummaske sehr interessant, die ist mir ja noch nie aufgefallen. Da muss ich direkt mal googlen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja einiges leer geworden! Ich muss auch dringend mal aussortieren ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist ja eine Menge! Aber klar, bei einem Umzug will man ja auch so wenig wie möglich mitschleppen. Den Duschschaum Vanille & Macadamia habe ich mir neulich auch gekauft und bin schon ganz gespannt aufs Ausprobieren. Weil du ihn so gut fandest freue ich mich gleich schon viel mehr darauf. Das Reinigungsmousse von Balea klingt für mich auch ganz interessant, das schaue ich mir mal an, wenn ich wieder ein paar Sachen aufgebraucht habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert, dass du den Balm leer bekommen hast, sooo ewig ist die LE doch gar nicht her? :D ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal sowas leer bekommen habe, benutze ich wohl zu wenig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Balm eine Zeit lang ausschließlich benutzt, quasi als Lippenpflege. ;-)

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe