my favorite... brown eyeshadows - Zeigt mir eure!

16.1.15

Hey ihr Lieben!
Es ist mal wieder an der Zeit, endlich eine neue Runde "my favorite..." zu starten. Bei der letzten, in der es um die liebsten Weihnachtslacke ging, gab es ja leider nur eine Teilnahme eurerseits. Ich schiebe das jetzt mal auf die Weihnachtszeit und hoffe dieses Mal wieder auf mehr Interesse. ;-) Als Thema habe ich mir "my favorite... brown eyeshadows" überlegt.
Denn ich denke, einen braunen Lidschatten hat wohl jeder, der sich hin und wieder (oder auch öfters ;-)) schminkt. Schließlich ist er der Klassiker im Alltag würde ich mal sagen. 
Ich habe also meine Sammlung durchstöbert und mich schließlich für sechs Lidschatten entschieden, die ich euch gerne zeigen möchte.
Meine Wahl fiel dabei auf die beiden matten Brauntöne soft & sexy (hellbraun) und slow dance (dunkelbraun) aus der Zoeva naturally yours Palette (Swatches aller Farben hier), den EYE Q eye shadow pen 030 warm earth von P2, den Braunton unten links aus der Sleek Storm Palette, 01 happy couching von Essence (home sweet home TE) und die 400 von Catrice my first copperware party. In dieser Reihenfolge (von oben links nach unten rechts) seht ihr sie auch im Swatch:
Alle Lidschatten zeichnen sich durch ihre gute Pigmentierung aus. Durch super Haltbarkeit (wasser- und wischfest) sticht außerdem der Pen von P2 hervor, er verschwindet nur mit einem ölhaltigen AMU Entferner wieder, echt top! Er eignet sich natürlich auch gut als Base für einen Puderlidschatten, wozu ich ihn auch meistens einsetzte. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es die Farbe noch im Sortiment gibt...

Und nun würde ich mich sehr freuen, eure liebsten braunen Lidschatten zu sehen!

Zeigt mir eure "favorite brown eyeshadows"! Die Teilnahme ist ganz einfach:
- Verfasst einen post in dem ihr eure liebsten braunen Lidschatten vorstellt, gerne dürft ihr dafür meinen Banner benutzen. Die Anzahl der gezeigten Produkte ist dabei wie immer ganz euch überlassen!
- Bitte verlinkt mich und die Aktion in eurem post (verlinkt also auf diesen post).
- Postet den Link zu eurem Beitrag dann einfach in den Kommentaren unter diesem post.
--> Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, dürft ihr auch gerne via Instagram mitmachen, bitte verseht euer Foto mit dem #myfavorite...beautyandmooore und @beautyandmooore und sagt am besten ein paar Worte zu eurer Auswahl. Oder ihr schickt mir einfach ein Foto per Mail mit kurzer Beschreibung dazu.

Zeit habt ihr für eure Teilnahme an dieser Runde bis zum einschl. 06. Februar.
Achtung: Ich habe die Aktion um eine Woche bis zum einschl. 14. Februar verlängert!

Kurz darauf möchte ich dann gerne einen Sammelpost machen und eure Beiträge entsprechend zeigen und sofern ein Blog vorhanden ist natürlich auch verlinken. Dafür wähle ich ein Bild aus eurem post (bzw. von Instagram oder der Mail) aus, damit müsstet ihr also einverstanden sein (oder ihr sagt mir, welches Bild ich nehmen soll).

Wie gefällt euch meine Auswahl an Lidschatten? Und habt ihr viele braune Lidschatten?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. I would join your tag but I do not use eyeshadows :/ :)
    I hope this time more people will join ^^

    Love,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben in der Zoeva Palette sehen richtig toll aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, da mach ich gerne mit (:
    http://resisblog.blogspot.de/2015/01/my-favorite-brown-eyeshadows.html

    Liebste Grüße, Therese

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Sehr interessanter Post. Ich mag deinen Blog total :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Auswahl an brauen Lidschatten gefällt mir sehr ;)
    Ich liebe Brauntöne <3
    Und außerdem hast Du mich mir der Zoeva naturally yours Palette angefixt. Bin schon länger am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll...

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los! ;-) Die Palette ist echt toll! Lg

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Auswahl! Ich habe auch sehr viele in dieser Farbgruppe und nehme gerne teil, wenn es mir reicht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber würde ich mich sehr freuen! :-) lg

      Löschen
  7. So ich habe auch noch mitgemacht. Hier gehts zum Post: http://thrudsgrimoire.blogspot.de/2015/02/my-favoritebrown-eyeshadows.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine ganz toll! Ich hab leider (noch) nicht so viele braune Lidschatten.
    Hier siehst du meinen liebsten: http://becurvybehappy.blogspot.de/2015/01/dezentes-augen-make-up-ootd.html


    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe