NOTD: Essie double breasted jacket (LE)

8.1.15

Hi ihr Lieben!
Ich melde mich mal mit einem post zurück! :-) Mein Stativ hatte ich ja nach dem Umzug die letzten Tage auch noch gesucht, aber nun ist es endlich wieder aufgetaucht. Es lag noch im Auto des Vaters meine Freundes, der auch beim Umzug geholfen hatte. Und er hatte sich schon über das Klappern gewundert, haha. ;-)
Ich habe daher die Gelegenheit genutzt und meinen einen Tag vorher lackierten neuen Lack von Essie fotografiert. Nachdem ich schon drei Mal in der Drogerie um "double breasted jacket" (LE) herumgeschlichen war, hat ihn mir mein Freund beim vierten Mal einfach in die Hand gedrückt und ich habe mich nicht gewehrt. ;-)
Ich fand die Farbe einfach immer so spannend. Auf den Fotos (besonders bei den Tragebildern) wird sie leider einen Ticken zu rot wieder gegeben. Ich würde die Farbe als ein Mittelding aus knalligem Pink und klassischem Rot beschreiben. Und daher eben irgendwie etwas besonderes.
Die Farbe trägt die Nummer 340 und enthält wie bei Essie üblich 13,5ml. Der Pinsel ist gewohnt dick und sehr angenehm im Auftrag. Der Lack deckt auch eigentlich mit einer Schicht schon ziemlich gut, ich habe aber doch wie immer zwei Schichten lackiert.
Meine neue Arbeitskollegin hat übrigens gefragt, ob das meine echten Nägel wären, weil sie so glatt und glänzend sind. Ja sind sie. ;-) Der Glanz kam aber wohl einfach daher, dass sie eben ganz frisch lackiert waren.
Bei Instagram hatte ich übrigens auch einen Handy-Schnappschuss gepostet, dort kommt die Farbe besser rüber (ihr findet mich unter beautyandmooore), falls ihr nochmal schauen möchtet. Ich hoffe, beim nächsten Mal habe ich mehr Zeit um wieder bessere Fotos zu machen.

Für das Wochenende nehme ich mir vor, eins, zwei posts vorzubereiten, aber versprechen kann ich noch nichts. Es gibt einfach noch so viel zu tun und die Arbeit nimmt mich zeitlich ziemlich in Anspruch. Und auch geistig bin ich abends echt platt, weil es so viel Neues zu merken etc. gibt. 

Ich hoffe, euch geht es gut und ich freue mich auf eure Kommentare. :-) Macht's gut ihr Lieben,

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist ein sehr schönes Rot. Wie lieb von Deinem Freund, dass er erkannt hat, dass Du um den Lack herumgeschlichen bist. Hat er gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht miene libste Essie Farbe muss ich sagen. Dein Freund ist ja sehr aufmerksam:)

    AntwortenLöschen
  3. .... jetzt bin ich sauer auf mich, dass ich ihn nicht gekauft hab. :D♡

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sind aber auch wirklich toll, da hat sie schon recht. :) Mir gefällt die Farbe natürlich mega gut, denn ich liebe Rot über alles. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt schön aus! :)

    LG
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe