TAG: die 10 meist geklickten posts 2014

11.1.15

Hey ihr Lieben!
Heute komme ich endlich mal wieder richtig zum Bloggen. :-) Ich hoffe, ich kann noch ein, zwei weitere posts für die Woche vorbereiten, u.a. die neue Runde "my favorite...". Ihr dürft also gespannt sein. 
Jetzt habe ich aber erstmal ein anderes Thema für euch. Ich bin nämlich von der lieben Isadonna von smoky eyed getaggt worden, die meist geklickten posts meines Blogs 2014 zu zeigen. Ich freue mich sehr darüber, getaggt worden zu sein, denn ich hatte eh gestern überlegt, ob ich das vielleicht noch zeigen soll, weil ich es selber auch immer spannend finde. Daher gibt es nun die Top 10 Beiträge, die ich mit Hilfe von Google Analytics ermittelt habe. Dabei sind allerdings auch posts, die vor 2014 online kamen, aber eben im letzten Jahr dennoch noch oft geklickt wurden.

Den Anfang auf Platz 10 macht meine Review zu Revitalash. Ich kann mir gut vorstellen, dass der post interessant war und gefühlt hat das Thema Wimpernserum die Beautybloggerwelt 2014 sehr beherrscht, finde ich.

Auf Platz neun gibt es erneut eine Review, dieses Mal zum neuen miracle nails System von Sally Hansen - für mich leider ein Flop.

Den Inhalt diverser Boxen schaue ich mir selber auch immer gerne auf anderen Blogs an. Euch scheint es ähnlich zu gehen, denn die dm Lieblinge Box aus dem August hat es auf den achten Platz geschafft.

Ui, eines meiner wenigen Rezepte hat es tatsächlich mit dem siebten Platz ins Ranking geschafft. Und ich habe direkt Hunger darauf, denn die bunten Muffins mit Schokotopping sehen einfach zum Anbeißen aus, finde ich. ;-)

Bei Platz sechs haben euch eine neue Catrice Foundation und ein Blush interessiert. Solche Drogerieneuheiten sind glaube ich immer ganz gern gesehen.

Wenn Dinge neu ins Sortiment kommen, müssen andere dafür gehen. Daher haben euch auf Platz fünf wohl die Auslistungen von P2 interessiert. Man muss ja schließlich wissen, was man noch bunkern muss. ;-)

Platz vier belegt erneut eine Review zu neuen Produkten, dieses Mal von Manhatten. Ich hatte euch die damals neuen eyeshadow creams und eine Mascara ausführlich mit Swatches und Tragefotos vorgestellt.

Langsam wird langweilig. *g* Wieder eine Review auf Platz drei, dieses Mal zu den neuen Produkten von P2 (2013), nachdem ihr ja schon an den Auslistungen interessiert ward. Ich war übrigens auf das Event eingeladen und hatte daher früh die Möglichkeit, die neuen Dinge zu testen.

Ebenfalls von Manhattan hat euch auf Platz zwei die Hippie Yeah LE sehr interessiert. Auch hier gab es eine ausführliche Vorstellung der neuen Produkte meinerseits.

Den ersten Platz belegt ebenfalls eine Review und zwar die zu den damals neuen TONI & GUY Produkten. Damit hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet, aber es freut mich, dass eine Review zu Haarprodukten der Sieger des Rankings ist. :-)

Fazit: Meine Reviews bzw. Produktvorstellungen mit Swatches und Tragebildern scheinen sehr gut bei euch anzukommen. Das freut mich wirklich sehr! Spannend finde ich, dass Manhattan und P2 für euch so interessant waren, ich hätte mit mehr posts zu Catrice bzw. Essence gerechnet. Und ein Gewinnspiel war gar nicht im Ranking, das hätte ich so auch nicht erwartet, finde es aber schön. Auch freut es mich, dass es das Muffinrezept in diesen post geschafft hat. 

Taggen möchte ich nun niemanden mehr, da schon so viele mitgemacht haben. Fühlt euch aber gerne angesprochen, wenn ihr noch teilnehmen möchtet.

Ich hoffe, der post war spannend für euch und ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei dir sind ja auch echt interessante Posts rausgekommen. Die DM Lieblinge des Augusts haben es bei mir auch in die TOP 10 geschafft. Die müssen wohl echt beliebt gewesen sein. :D

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Posts, für mich am interessantesten ist jener über das Wimpernserum:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe