used look #25

27.1.15

Moin ihr Lieben!
Wow, zum 25. Mal zeige ich euch heute bereites meine aufgebrauchten Produkte unter dem Namen used look. Auch im Januar ist wieder einiges leer geworden, das ich euch heute mit meiner kurzen Meinung dazu zeigen möchte.
Los geht's mit den Handprodukten. Wie so viele habe auch ich mir vor einigen Wochen die süße limitierte Winterseife mit Vanille-Extrakt im Pinguin-Look von Isana gekauft. Mein Freund und ich mochten sie beide sehr gerne, Vanille geht eben immer. ;-) Als wir dann vor einiger Zeit mal bei Müller waren gab es kein Halten mehr und wir haben drei weitere Handseifen gekauft. Die LE Seife surfers paradise von Aveo kam als erstes in unsere Seifenspender und ist noch im Einsatz. Sie ist pink und riecht echt schön. Und zuletzt habe ich die Handlotion fröhlicher Schabernack mit Himbeer-und Zitronengras-Duft von Balea geleert. Anfang des Sommers gab es sie im Rahmen einer LE. Das Design gefiel mit total gut und auch der Duft war schön.
Machen wir weiter mit Produkten für's Gesicht. Wieder mal ist eine Packung der anschmiegsamen Reinigungstücher von Balea leer geworden. Ich mag sie sehr gerne und vertrage sie gut. Daneben habe ich das Nivea Mizellenwasser aufgebraucht. Ich finde, es hat einen ganz gut Job gemacht. Aktuell teste ich das neue von Garnier und Rival de Loop (ein Vergleich folgt bald). Ein Dauerfavorit ist bei mir auch der bebe Lippenpflegestift intensive care. Bei richtig trockenen Lippen meine erste Wahl. Da ich aber eine ganze Dose voll mit Lippenpflege habe, werde ich sie erstmal nicht nachkaufen. Die Zahncreme pink grapefruit von Dontodent durfte ich mal testen. Ich fand sie ok, mehr aber auch nicht. Inzwischen gibt es die LE auch schon nicht mehr, ich bin aber ewig mit den 125ml hingekommen.
Unter der Dusche habe ich z.B. (zuletzt mit Hilfe meines Freundes) das Shampoo oil care von Isana Professional geleert. Ich hatte es  zum Testen erhalten, schaut doch mal in meine Review rein. Auch das Keratin Kollagen Shampoo von Dr. Schedu wurde in letzter Zeit leer, zu diesem PR-Sample findet ihr ebenfalls eine Review. Eingecremt habe ich mich ein paar Male mit einem Gewinn, nämlich der dream cream von Lush. Der minzige Geruch war allerdings nicht so ganz meins. Schon besser fand ich das Duschgel mit cacao & orange von Yves Rocher aus meinem Blogger Wichtel Päckchen. :-)
Die Balea Augenbrauen Enthaarungsstreifen nutze ich hin und wieder für die feinen hellen Härchen unter- und oberhalb der Braue. Sie erfüllen ihren Zweck ganz gut. Das creme gel von Manhattan erhielt ich mal zum Testen. Ich vertrug es gut und mir gefiel die gelige Konsistenz. Für nähere Infos schaut gerne in die Review rein. Ebenfalls mal wieder leer geworden ist eine Packung der Hydro abschwellenden Augenkonturenpads von Rival de Loop. Ich kann sie euch nur immer wieder ans Herz legen! Und auch das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum mag ich sehr gerne. Nähere Infos gibt es in der Review. Da ich aber noch andere Seren da habe, kaufe ich es erstmal nicht nach.

Na, kennt ihr welche der Produkte? 
Ich hoffe, diese used look posts sind nach wie vor interessant für euch. Wenn nicht, sagt es mir bitte, wenn doch natürlich auch. ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ich glaube die balea augenbrauen enthaarungsstreifen muss ich auch mal ausprobieren. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Dream Cream riecht eigentlich nicht nach minze... es ist auch keine enthalten ;) sie duftet nach lavendel und anderen schönen Düften glaube auch nach Hafer.. ist schon ein wenig länger her. Ich mochte den Duft ganz gerne. Fals deine wirklich nach Minze geduftet hat ist eventuell was schief gelaufen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde den Duft halt irgendwie als minzig beschreiben, war jedenfalls nicht so ganz meins. ;-)

      Löschen
  3. Da hast du ja einiges leer bekommen, die Pinguin Seife ist so süß:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder verblüfft wie es anderen Leuten gelingt Handlotionen und Handcremes in einem tollen Tempo aufzubrauchen... meine Handlotion in dieser Flasche, andere Duftrichtung, steht schon seit 1,5 Jahren im Bad und hat noch kaum an Inhalt verloren. Finde sie auch ehrlich gesagt zu flüssig... danach kann ich erstmal nix anfassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für die Handlotion ja auch ca. ein dreiviertel Jahr gebraucht, nutze aber auch immer mehrere Cremes im Wechsel. :-) Zu dünn finde ich sie nicht, denn dadurch zieht sie schön schnell ein, für mich genau das richtige für Zwischendurch. lg

      Löschen
  5. Du hast einiges aufgebraucht :)
    Die Seife von Müller habe ich auch aktuell im Seifenspender und finde sie gut.
    Das Mizellenwasser von Nivea klingt auch interessant, aber ich verwende immer das von Garnier da es hochgerechnet günstiger ist als die von Nivea oder L'oréal :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, so oft hast du schon darüber berichtet. Das ist wirklich krass. :) Ich fand die Zahncreme mit dem Grapefruit-Geschmack richtig toll und habe auch noch immer noch 2 Tuben hier rumstehen. Das Kakao-Orangen-Duschbad riecht bestimmt wahnsinnig lecker. Ich muss mir das unbedingt mal ansehen, ich stehe total auf diese Duftkombination. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe