AMU mit meinen neuen Kiko-Lidschatten

11.2.15

Morgen!
Heute möchte ich euch gerne ein AMU zeigen, für das ich meine zwei neuen Lidschatten von Kiko verwendet habe. Ich hatte mir ja einen korallefarbenen water eyeshadow und einen goldenen Lidschatten gekauft (sowie einen Lippenstift) und euch vorgestellt. Und das ist dabei heraus gekommen: 
Mich erinnern die warmen Farben des AMUs irgendwie an einen Sonnenuntergang. Den Koralleton habe ich auf dem beweglichen Lid und darüber hinaus verwendet. Auf dem beweglichen Lid habe ich den water eyeshadow feucht aufgetragen, so ist er schön intensiv. Zum Verblenden habe ich ihn dann nur noch trocken verwendet um einen sanften Übergang zu schaffen. 
Den goldenen Lidschatten habe ich lediglich am unteren Wimpernkranz sowie im inneren Augenwinkel benutzt. Das äußerere V habe ich mit dem rötlichen Ton aus der wet'n wild comfort zone Palette leicht abgedunkelt. Der Eyeliner ist ein brauner von Shiseido. Als Mascara habe ich die lash princess von Essence genutzt, mit der ich wirklich zufrieden bin.
Insgesamt habe ich dieses warme AMU sehr gerne getragen. Außerdem harmonieren diese Töne immer gut zu blauen Augen.

Wie gefällt euch das Ergebnis?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wunderhübsches AMU, gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, gerade in Kombination mit Deiner Augenfarbe! ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die warmen Töne sehen wirklich toll zu deinen blauen Augen aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farben sehen sehr schön aus zu deinen blauen Augen! Ganz tolle Kombination :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Farbe! Gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr Frühlingshaft, die farbe steht dir ausgezeichnet :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, es freut mich sehr, dass das AMU so gut bei euch ankommt! :-) lg

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soooo schön aus und farblich passt es hervorragend in den Frühling. :) Hoffentlich lässt der nicht mehr so lange auf sich warten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds auch sehr schön und frisch! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Makeup ! *-*

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße Vanessa von www.coeurroyal.de ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe