eure Beiträge zu "my favorite brown eyeshadows"

22.2.15

Hi meine Lieben!
Ich bin euch noch die Zusammenfassung aller Beiträge zu letzten Runde "my favorite brown eyeshadows" schuldig. Vier Mädels haben dieses Mal teilgenommen und ihre Favoriten vorgestellt.

Anna Katharina hat per Mail mitgemacht und ein paar Worte zu ihren Lieblingen geschrieben.
"Meine liebste Brauntöne siehst Du hier. Einmal von Clinique der dunkle Ton aus dem Chocolate Sqad, der geht leicht ins rötliche rein. Dann ein klares Dunkelbraun von RdL in Matt, schön aufzutragen und zu verblenden. Zuguterletzt noch das "Over the Taupe" Quad von essence, beide dunkle Töne sind toll, ich nutze häufiger den helleren der beiden. Meist nehme ich Vanillaty Fair von Catrice auf dem beweglichen Lid, highlighte damit auch gleich unter der Augenbraue. Dann nehme ich einen der Brauntöne direkt mit dem Ebelin Blendepinsel und verblende in der Lidfalte. Dunkler Kajal (braun, grün, schwarz) am oberen Wimpernrand und unten nur ganz außen, zack, fertig! Geht schnell und sieht bei Schlupflidern sehr gut aus."

Jessi hat auf ihrem Blog ein AMU mit braunen Lidschatten gezeigt.

Auch Maike hat mitgemacht und ihre liebsten braunen Lidschatten inkl. Swatches vorgestellt.

Und schließlich hat auch Therese ihre Lieblinge gezeigt und geswatcht.

Vielen Dank für eure Beiträge, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich würde gerne wissen, ob ihr Wünsche für eine nächste Runde habt! Lasst es mich gerne wissen.

Euch noch einen schönen Sonntag,

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde das Farben-Tgema ganz schön, lässt sich vielleicht ausbauen. Oder man startet so langsam mit den Frühlings-Themen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super wenn man auf der Suche nach etwas Neuem ist, so viele Empfehlungen auf einmal:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Art von "Lieblingen" eigentlich total cool, ich finde es ist mal was anderes (:

    Freu mich schon auf die nächste Runde (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe