meine Top 3 Abschminkprodukte

7.2.15

Hey ihr Lieben!
Gerade gestern ging bei der lieben Diana der post zur neuen Top 3 Runde online. Dieses Mal geht es um die Top 3 Abschminkprodukte. Das Thema finde ich sehr interessant und daher bin ich dieses Mal wieder dabei.
Das hier sind aktuell meine drei liebsten Abschminkprodukte:
In meiner abendlichen Routine entferne ich mein AMU in der Regel zuerst mit einem ölhaltigen AMU Entferner. Aktuell ist das der von Demak Up (gewonnen). Ich finde ihn sehr gut, außerdem mag ich die lilane Farbe der Flüssigkeit. ;-) Danach werde ich wieder den von Balea verwenden, denn wie ihr seht, ist dieser fast aufgebraucht.
Für das gesamte Gesicht nutzte ich anschließend meistens eines der anschmiegsamen Reinigungstücher von Balea. Ich vertrage sie gut uns sie machen einen guten Job. Teilweise lasse ich diesen Schritt aber auch aus und reinige mein Gesicht dann unter der Dusche noch mit einem Schaum oder ähnlichem.
Allen Reste, die dann noch gerne mal dunkel unter den Augen zurück bleiben, rücke ich schließlich mit dem Mizellenwasser von Garnier zuleibe. Dazu habe ich vor wenigen Tagen eine Review bzw. einen Vergleich mit dem Mizellenwasser von Rival de Loop (limitiert) veröffentlicht. Manchmal nehme ich das Mizellenwasser aber auch schon im ersten Schritt anstelle des ölhaltigen AMU Entferners, da es wirklich gut ist.

Welche Produkte nutzt ihr am liebsten um euer AMU zu entfernen?
Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

PS: Ich habe übrigens die aktuelle Runde "my favorite... brown eyeshadows" um eine Woche bis zum einschl. 14.2. verlängert. Ich freue mich, wenn ihr noch mitmacht! :-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Garnier Mizellenwasser finde ich auch toll, reinigt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag, einen solchen werde ich auch demnächste veröfentlichen.
    Das garnier Mizellenwasser ist momentan mein absoluter Favorit. Damit bekomme ich alles runter was auf meinem Gesicht ist (wasserfeste Mascara habe ich noch nicht getestet, da ich diese eher selten trage) ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du ebenfalls bei der Blogparade mitgemacht hast. Es hat Spass gemacht Deine Version zu lesen und Deine Produkte zu begutachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze am allerliebsten die Bebe Pflegetücher, die sind soooo toll. Aber auch die Balea Soft-Pflegecreme ist super zum AMU-Abschminken. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Meine Reinigung sieht so ähnlich aus :-) Ich wasche mein Gesicht mit einer Waschcreme, dann kommen Reinigungstücher von bebe und danach das Mizellen Wasser von Garnier :-)

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    AntwortenLöschen
  7. Reinigungstücher benutzte ich auch immer zum Abschminken :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe