NODT: winterliches Design mit Essie "miss fancy pants"

9.2.15

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es endlich mal wieder einen nail of the day post auf meinem Blog. Sonst habe ich ja immer regelmäßig gezeigt, was ich so auf meinen Nägeln trage und dabei neue Lacke vorgestellt oder bestimmte Designs kreiert. Seit Wochen gab es nun nichts in der Richtung. Das lag daran, dass ich meine Nägel drei Wochen lang streng einer Microcell 2000 Kur unterzogen habe - der letzte Versuch oder so ähnlich. ;-) Und meine Nägel sehen tatsächlich besser aus. Dazu aber vielleicht ein anderes Mal mehr.
Alle oben abgebildeten Produkte sowie Nagelsticker-Schneeflocken habe ich für mein kleines aber schnelles Design verwendet. Man könnte es auch Resteverwertung nennen. ;-) Die Nagelfolien von Essence aus der Aquatix TE neigen sich nämlich langsam dem Ende zu und die Schneeflocken sind nun auch aufgebraucht. Mit dem grau-taupe farbenen Lack "miss fancy pants" von Essie habe ich daraus folgendes kreiert:
Da mir der Effekt mit der Nagelfolie auf dem Ringfinger in Kombi mit dem Grau aber nicht so sonderlich gefiel, habe ich ihn noch etwas mit "Kaleidoscope" von wet'n wild aufgepeppt. So hat das ganze auch noch etwas von glitzerndem Schnee oder so. Passt auf jeden Fall in das winterliche Thema, finde ich.
Als Unterlack diente mir Microcell 2000, da man diesen nach der Kur noch regelmäßig als Unterlack verwenden soll. Er trocknet übrigens auch sehr schnell, was mir gut gefällt. Als Überlack nahm ich dann wie so oft den BTGN Topsealer von Essence. Damit ist alles in 15-20 Minuten bombensicher trocken und nichtmal mehr Kerben kann ich mir dann in die Nägel hauen. ;-)
Ich glaube nach diesem Design wird als nächstes eine kräftige bzw. frische Frühlings-/ Sommerfarbe auf meinen Nägeln landen. :-)

Wie gefällt euch mein schnelles winterliches Design? Und habt ihr langsam auch schon Lust auf den Frühling? Ich freue mich vor allem gerade, dass die Tage wieder merklich länger hell werden, besonders morgens auf dem Weg zur Arbeit ist mir das diese Woche richtig aufgefallen.

Habt einen schönen Tag,

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Johanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi :) gefällt mir richtig gut :D ich habe schon frühlingsfarben drauf. Am liebsten fuchsia oder coralle auch wenn es dafür noch ein wenig früh ist :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist richtig schön, der Essie Lack steht auch schon lange auf meiner Wunschliste!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, sieht dein Design schön aus. *___________* Zwar sehne ich so langsam den Frühling herbei, dennoch ist dir das Design total gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total hübsch aus. :) Aber ich möchte trotz der schönen Winterdesigns nun endlich Frühling haben. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Muster sehr schick, leider würde mir diese farbe überhaupt nicht stehen :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  7. En sehr schönes Design, ich finde den Namen des Essie Nagellacks einfach genial :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Schneeflocken sind ja mal super süß! *_*

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  9. Der Effekt auf dem Ringfinger finde ich meeega stark! So außergewöhnlich, gefällt mir seehr!
    Die Farbe ist auch der Hammer!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe