NOTD: Farbe muss her!

15.2.15

Hi ihr Lieben!
Während mein Freund und sein Vater aktuell immer noch unsere neue Küche weiter aufbauen, habe ich mir die Nägel neu lackiert. ;-) Nach dem letzten winterlichen Design hatte ich nun richtig Lust auf frische Farben! Beim Stöbern durch meine Lacke habe ich mich dann für cute as a button von Essie als Hauptfarbe entschieden.
alle verwendeten Lacke
Dazu wollte ich noch irgendwie ein paar Akzente setzten und habe den hübschen Sandlack in der Farbe 639 von Kiko und blanc von Essie dazu gewählt. Durch den Sandlack habe ich gleichzeitig einen kleinen Strukturbruch in folgendes Design gebracht:
Um das Dreieck auf dem Ringfinger zu erzielen, habe ich den Bereich mit den dünnen Tapes von Essence abgeklebt. Zuvor hatte ich cute as a button allerdings schon mit dem Essence BTGN Topsealer versiegelt. Ich hatte nämlich Angst, dass ich mir sonst beim Lösen der Tapes den noch relativ frischen Lack gleich wieder abziehe. So hat es dann auch wunderbar geklappt.
Cute as a button habe ich leider nur mit dem dünnen Pinsel, daher finde ich das Lackieren immer etwas mühsam. Aufgetragen habe ich wie immer zwei Schichten, die dieser Lack auf jeden Fall auch braucht. Für den Zeigefinger habe ich mich dann für weiße Punkte entschieden, die ich mit dem dotting tool von Essence gesetzt habe. Das geht wirklich kinderleicht.
So und nun kann ich mich hoffentlich ein paar Tage lang an meinen nach Frühling schreienden Nägeln erfreuen. ;-)

Ich geh' dann mal gucken, was der Küchenaufbau so macht...

Wie gefällt euch das Design und vor allem was sagt ihr zum Ringfinger? Habt ihr auch schon so Lust auf frühlingshafte Farben?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Der Kiko-Lack sieht ja toll aus! Vorallem in Kombi mit dem von essie. Wirklich schick ^-^ Vorallem dem Materialmix mit dem Sandeffekt find ich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass es dir gefällt. :-) lg

      Löschen
  2. Die Nägel gefallen mir mega gut, es wird Zeit die dunkleren lacke weiter hinten aufzustellen und die frischen Sommerfarben nach vorne zu holen ^^
    Der Kiko Lack gefällt mir mega gut :P

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! :-) Der Kiko-Lack ist auch solo echt ein Traum, ich mag ihn total gerne. lg

      Löschen
  3. Wahnsinnig süß, gefällt mir sehr gut. Ich mag es eher dezenter, aber dieses Design wäre sogar für mich noch sehr tragbar:)

    AntwortenLöschen
  4. das mit dne Punkten ist ja so süß!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Punkte auf den Nägeln gerne - und auch sonst. ;-) lg

      Löschen
  5. Wow!

    Sehr schöne Nägel hast Du gemacht!

    Schöne Bilder!

    Ich liebe den Essence Top Coat!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dir auch noch einen schönen Abend, lg

      Löschen
  6. Gefällt ir sehr gut!
    Ich steh gerade auf diese Dreicke auf den Nägeln ;) Höchste Zeit, dass ich es auch mal ausprobiere :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Design *-* Da kann der Frühling ja kommen ;-)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, ist richtig...die Anderen arbeiten und du lackierst dir deine Nägel. :D Farblich gefällt mir dein Design wahnsinnig gut und auf Punkte stehe ich sowieso. *-* Sieht hübsch aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich schön aus! Bei mir geht's auf den Fingernägeln auch bald wieder los :) Auf den Fußnägeln ist es schon soweit :D
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe